Zum Inhalt springen

nicky2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicky2

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meine beiden hunde und eine kleine zuckerschnute

Adresse

  • Wohnort
    elmshorn
  • PLZ
    25337
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    reinigungskraft
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    13.08.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nicky2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi du ich hätte gerne denn LAUFELEFANTEN,wenn er noch zu haben ist? gruß nicky2
  2. soory aber das bestimmt mutter natur,aber meint ihr nicht das es bei euch vom alter noch ein bisschen sehr früh ist?heiraten könnt ich mit einverständnis euer eltern.passt noch mal eine weile auf ein baby auf,wenn ihr die möglichkeit habt. wartet mal ab wie euer leben in einer gemeinsamen wohnung aus sieht dann ist immer noch zeit für ein baby. gruß nicky2
  3. bei uns war der papa der es nicht erwarten konnte,ich hätte bis zur geburt warten können(dann hätte ich nicht nur rosa sachen geschenk bekommen von seiner seite sie sind in der sache sehr altmodisch wie ich finde) gruß nicky2
  4. hallo ihr lieben, erstens sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe (wir waren in urlaub) zweitens:ja meinfreund ist der vater von meinen krümel. drittens:ich habe so viele beispiele in meinen bekanntenkreis,wo sie sich scheiden lassen haben.sich nicht trennen können da sie"verheiratet"sind und sich nur noch streiten. grüße nicky2
  5. herzlich willkommen hier bei uns im forum, erst ein mal mein beleidt,aber ist ist schön das eure beziehung nicht an diesem erlebnis zerbrochen ist. und allse gute zum doppelten glück und genieß die zeit den sie geht viel zu schnell vorbei. und mach dir nicht so viel sorgen(leichter gesagt alls getan). gruß nicky2
  6. hi du, wie lange bist du denn schon drüber über deine ms? wenn du schon rüber bist mach dir schnell einen termin beim frauenartz und lass dich untersuchen. gruß nicky2
  7. hallo ihr, ich habe mal eine frage an euch!!! mein freund und ich haben eine tochter die jetzt bald 11monate wird,die kleine hat den nachnamen vom vater,jetzt bin ich am überlegen ob ich den nachnamen auch an nemmen soll/kann? aber ich möchte ihn nicht heiraten. kennt sichh jemand damit aus ob das geht oder nicht,freue mich scchon auf antwort von euch, liebe grüße nicky2
  8. hallo du guck doch sonst mal bei baby-walz auf die seite,da habe ich meine auch gekauft. gruß nicky2
  9. hallo du also ich würde das auch mit der leitung besprechen, und wenn du der leitung den vorschlag machts das sie in einen andern raum anfangen kann wenn der nicht mehr benutzt wird. und das mit der anfangszeit kann eine ausschreibungs sache sein bin in der reinigung beschäftig ind bei uns ist das fast"leider"nomal das wir anfangen wen noch leute im haus sind,aber wir als reinigungsleute gehen auf die leitug zu und sagen das wir den raum erst nach ende der öffnugszeiten reinigen können war bei uns ein problem. gruß nicky2
  10. hallo du mir gefallen beide kombis nicht aber ist ja auch nicht schlimm den euch muß es gefallen. gruß nicky2
  11. hallo ihr angehenden mama`s meine maus kam im august 08 per kaiserschnitt zur welt der ks war ungeplant, ich habe meine tasche 2wochen vor dem errechneten termin gebackt aber meine maus hatt sich bis zur 42 woche zeit gelassen. eine schöne kudelzeit noch,gruß nicky2
  12. hallo ihr vielen dank für die antworten gruß nicky2
  13. hallo ihr, mit dem august war ein versehen!! mit verstellbaren kopfteil mein ich wenn das kind größer als der sitz ist das mann den kopfteil höher schieben kann. gruß nicky2
  14. hallo leute Ich suche einen neuen kinderfahrradsitz mit verstellbaren kopfteil!!! entweder bin ich zu doff einen im netz zu finden oder ach ich weiß nicht mehr wo ich im netz noch gucken könnte.würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wo ihr euern her habt. vielen dank im vorraus mit lieben grüßen nicky2
  15. hi du ich lass ein bauch ungefähr 3 jahre zeit um wieder in form zu kommen,ich mache ein paar übungen damit es ein bischen schneller geht aber micht mit gewalt,und da wir vieleicht nocht ein zweites wollen brauch ich mir der bauch jetzt noch nicht straffen lassen,ich bin jetzt 23 jahre und wenn ich 26 jahre bin möchte ich wenn mein zweites kind bekommen,also bauchstraffung mit ungefähr 29 jahren.die kosten sind so um die 5000euro mit nakose und klinikaufenhalt für 2-3 tage. hoffe ich konnte dir ein bischen helfen, gruß nicky2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.