magical24

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

magical24 hat zuletzt am 12. März 2014 gewonnen

magical24 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

542 Excellent

Über magical24

  • Rang
    Forenmoderator/Sponsor 2010 :-)
  • Geburtstag 24.09.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Dtl

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    Januar
    2014
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. magical24

    Goldlilly, Gynefix oder Mirena, könnt ihr helfen?

    Ich hab von der Cerazette immer wieder Schmierblutungen. Ätzend.
  2. magical24

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Yagu, ich drück dich. Alles im Leben geschieht nicht ohne Grund. Den Sinn erkennt man nur leider immer erst viel zu spät. Das macht das Ertragen in den Momenten, wo es einem schlecht geht so verdammt schwer. Aber glaub mir, jeder Weg - so steinig er auch sein mag - lohnt sich gegangen zu werden. Ich weiß nur zu gut, wovon ich rede...
  3. magical24

    Nr. 2

  4. magical24

    Goldlilly, Gynefix oder Mirena, könnt ihr helfen?

    ich futter nun auch die cerazette. 2 monate und dann lass ich mir die gynefix legen.
  5. magical24

    Goldlilly, Gynefix oder Mirena, könnt ihr helfen?

    Nimmst du die Cerazette? Ich hab die jetzt auch hier. Aber eigentlich wollte ich keine Hormone mehr... Mühlezwick. Und wie nimmst du die, ohne ne Mens zu kriegen? 3 Wochen, 7 Tage Pause und dann von vorn? Oder durch? Oh Gott, ich habe 2006 zuletzt ne Pille genommen!!!
  6. magical24

    Gynefix-Kupferkette ___meine Erfahrung...

    Tara, kannst du mal berichten, wie es dir damit weiter erging?
  7. magical24

    Goldlilly, Gynefix oder Mirena, könnt ihr helfen?

    Julia, hast du schon einen Entschluss gefasst? Ich stehe nämlich auch vor dem großen Fragezeichen WAS TUN. Nach einer erfolgreichen ICSI und 2 Überraschungseiern mag ich das Schicksal gerade nicht wirklich herausfordern. Kondome - NEIN (und ich könnte jedes Mal brüllen vor Lachen, wieviel Frauen was dagegen haben... Wo man das doch immer nur den bösen Männern unterstellt.... ). Ich habe gestern bei der Nachuntersuchung schon einen Termin für Anfang Mai ausgemacht. Eigentlich bin ich so weit, mir die Gynefix legen zu lassen. Mich schreckt nur ein wenig ab, dass in manchen Foren berichtet wird, dass der Faden den Mann beim Sex piekst. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders... Gibts denn hier gar keinen, der darüber berichten kann?
  8. magical24

    Verkleinerte Herzkammer

    ich schicke ihn euch per pn.
  9. julia, ich habe in meiner decke als füllung eine ikea-kuscheldecke drin. genau das benötigte maß, doppelt umgeschlagen. reicht von der dicke. und hinten ist wellnessfleece dran. ich habe jedes quadrat mit ner langen nadel angeheftet. aber die spitzen immer in verschiedene richtungen und dann von der mitte aus nach außen genäht, die restliche decke dabei eingerollt. muss aber auch sagen, dass bei meiner brother viel platz ist.
  10. die anleitung von pech und schwefel hab ich auch genutzt. allerdings das einfassen am ende weggelassen und stattdessen das unterteil einfach angenäht, gewendet, naht verschlossen und dann noch mal zum fixieren und verzieren den äußeren deckenrand gequiltet.
  11. magical24

    archivierte Angebote von magical24

    Ich suche kitataugliche Sandaletten in Größe 27 und 28 für Mädchen. Idealerweise mit Klettverschluss.
  12. wahnsinn die applikation! da bin ich echt beeindruckt! wirklich, wirklich toll geworden! sandra, die alte maschine hab ich noch. die steht brav im nähzimmer und beobachtet ein wenig beleidigt das rege treiben...
  13. kein hase mit handtasche! definitiv ein mädchen! tolle decke!
  14. Ich habe das Thema in Finanzierung, Geld, etc. verschoben. Da passt es besser hin und es können sich auch andere an den Fragen beteiligen.
  15. ja die füßchen sind eine stickdatei. aber manchmal hat man sogar bei den gekauften pech. neulich wollte ich ne krone sticken. sah nur aus wie ein dicker balken... hab heute die frida-hose, eine knotenmütze und ein windel-etui fertig gemacht (bis auf die kam-snaps an der lasche...). nun bin ich mit dem pflichtprogramm durch und mache für emma morgen noch ein kissen.