Zum Inhalt springen

Blueeyes37

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blueeyes37

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Blueeyes37

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @Jana: Ich kann Dich gut verstehen, meine schwiegermonster kommen zu uns Heiligabend weil mein Mann das so möchte:mad:
  2. "Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn! Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei. Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich in mächtigere Hände. Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr. Nun lasse ich Dich gehen fort, über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort. Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
  3. Ich hab das auch gelesen mit dem 1Glas Wein oder Sekt pro Tag:rolleyes: Wer das macht is echt verantwortungslos:mad:
  4. Ich hab mir auch ein FÄ gesucht die das US Gerät dafür hat, hat mich 30 Euro gekostet mit Bilder und DVD. Am besten ist es wohl zwischen der 28. und 30. SSW:) Weil es aber so günstig war hatte ich den 4D mehrmals das letzte mal in der 35.SSW (siehe Benutzerbild)
  5. Liebe Heike, ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft für Montag. Ich werde an Euch denken. Ich an Deiner Stelle hätte die selbe Entscheidung getroffen.
  6. Liebe Heike, es tut mir so wahnsinnig leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Nehmt Euch soviel Zeit wie ihr braucht, egal wie Eure Entscheidung ausfallen wird, es wird die richtige sein:(
  7. Sagt mal, wie ist das eigentlich wenn der Mann (wir sind nicht verheiratet )zu Haus bleibt, d.h. ich geh nach der 8 Wochen Schutzfrist wieder arbeiten. Sind das dann 12 Mon. oder 10 Mon. die mein Partner Elterngeld bekommt??
  8. Blueeyes37

    Nepomuk?

    Also mir gefällt der Name überhaupt nicht
  9. Eigentlich gefällt mir gar keiner der Namen. Wie wäre es mit Celina?
  10. Liebe Elke, es ist so unfassbar, ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten. Fühl Dich fest umarmt. In stiller Trauer Sandra
  11. Blueeyes37

    Fides ...

    Also mir gefällt der Name überhaupt nicht
  12. Denk ich auch, könnte bald losgehen;)
  13. Also ich hatte am ES Tag Sex, Ovutest war positiv und der ES war schmerzhaft:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.