Zum Inhalt springen

Celyna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    796
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Celyna

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    viele

Adresse

  • Wohnort
    Solingen
  • PLZ
    42719
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mutter
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Fabio geb. 06.12.1999,Marc geb.02.11.2004
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Celyna

Newbie

Newbie (1/14)

23

Reputation in der Community

  1. Celyna

    Herzkrank

    Hi , kurz vor Weihnachten schreib ich mal !...Soweit ist alles OK...Kinder sind fitt und Gesund.Herz ist soweit ok.Der Autismus kommt selten raus!Man kann damit umgehn!....Wünsch Euch allen frohe Weihnachten
  2. Celyna

    Herzkrank

    Moin,moin....also OP ist gut verlaufen am 11.07.2013 ! Kind wohl auf!.........Tja nur ist noch eine Sonde drinnen im Köper!....Durch die ganzen OP´s ist Narbenbildung und die Vehne wo die Sonde nicht raus zubekommen war ist zu durch vernarbung ectr. In ein bis 6Jahren soll Marc dann wieder zu OP wegen Herzschrittmacher(wenns nichts dazwischen kommt) dann soll aber der Brustkorb geöffnet werden , Kind mus an die Herzlungenmaschine damit die Sonde die drinn ist rausgelesert werden!Und der Herzschrittmacher soll dann nach Rechts!....Aber das steht noch in den Sternen!
  3. Celyna

    Herzkrank

    .verdacht mit der sonde hat ich bestätigt....am herzschrittmacher kabel gebrochen dann fehlt ein stück...dann kommt kabel...die wollen die vene punktieren....ein schlauch in die vene um mit einem drat mit schlinge zu den kabell führen um das kabel zu ziehn.....wenn das nicht geht über herzkahteder..
  4. Celyna

    Herzkrank

    Huch....gestern war ich was baff!..Hatte ein Anruf von der Uni wo gefragt worde wann ich zur Kontrolle komme?...Ich das gesagt habe und wissen wollte warum?...Der Prof. hat den Brief vom Kardiologen erhalten!..So wie es aussieht wird der Vorhof nicht stimuliert!Alles andere wird vom Herzschrittmacher stemuliert.Klartext scheint wohl eine Sonde locker zu sein?Das wiederum werd ich dann erfahren wenn wir in Köln sind was denn genau los ist!Nein es ist nicht schlimm das der Vorhof nicht richtig stemuliert wird!Marc hat ein eigenen Herzschlag von 40-50.....also bis zum 10Juli13 warten
  5. Celyna

    Herzkrank

    also mein kleiner ist 136cm und 28kg schwer....so sieht das Herz gut aus....die pulmonalklappe (Biologische)zeigt kaum veränderung seit der OP 2005 zeigt aber leichte undichtigkeit .so wie die anderen herzklappen!Auch hat der Kleine ein sehr niedrigen blutdruck was vieleicht mit seiner Herzkapazität zusammen hängt?...Er schreibt nach dem Er das Langzeit EKG ausgelesen hat den Prof. einen Brief wo Er Ihn auf die undichtikeiten der Klappen drauf hin weisst!Endweder Medikament ?Oder OP?...Der Kardi schätz so ungefähr 3-5j die Biologischeklappe und dann eine neue !Man kann es aber nicht bestimmen!Da der kleine ja noch im Wachstum ist!
  6. Celyna

    Herzkrank

    Moin Astrid , der Grosse wird jetzt im Dezember 14j , kommt jetzt in die Pupertät!..Marc gehts soweit ganz gut .....Am 12.06.13 ist noch mal eine Herzuntersuchung mit langzeit EKG! Im Juli Herzschrittmacher kontrolle in Köln!......Wenn alles OK ist ?..Dann wieder in 6Monaten!....Schule läuft!Rest les bitte PN
  7. Mein Jüngster 8j hat linkes Auge zwei Farben drinnen (blaugrün)und das Auge schield auch! Er hat auf die Augenpflaster Allergisch reagiert!Dank Brille haben wir dann eine Lederhaube bekommen die man am Bügel fest stecken konnte!Pirat sein ist schön...Sollte Deine Tochter keine Brille haben.versuch es mit einer Augenklappe!
  8. Celyna

    Herzkrank

    Moin , moin ...seit dem 20.11.12 geht Marc in die Schule!....Er hat ein Netten einzelfalhelfer!......Marc hat von 8h-9:45 und Dienstags bis 11:45h Er soll langsam an die Schule gewöhnt werden! Nach den Osterferien kommt dann noch ein Tag dazu wo Er länger geht!........Sicherlich gibt es auch Sitationen wo Er in der Schule austickt , das kann nur ein geräusch sein ! Nuja die Therapien laufen auch mal gut mal schlecht!......Seit dem ich die Erotherapie gewechselt habe läuft es besser ! Marc arbeitet mit , die Std Ergotherapie läuft nicht nach sein Kopf ......Auch seine Autistentherapeutin ist eine ganz Liebe wir kennen Sie aus dem Kindergarten lach.....Marc hat jetzt stolze 132cm und 30kg!...Herz ist auch alles OK........Wir müssen weiter alle 6monate nach Köln!Dazu kommt noch alle drei monate Gespräch in RS wegen dem Medikament!.........Mein grosser macht sich auch , Er hat noch schwierigkeiten mit seinen Bruder umzugehn!Er überschreitet manchmal die grenze von sein Bruder!Er achtet nicht so auf die Signale lach.......Fabio mein grosser ist jetzt 156cm und 36kg.....
  9. Celyna

    Herzkrank

    Ja Astrid der Autismus ist bestätigt , und MArc gehts gut .....lach nur das mit der Schule naja.der zuständige für den einzelfalhelfer sagt " Wozu braucht Marc einen einzelfalhelfer?..Laut Diagnose hat Er doch in der Klinik keine Agresionen gezeigt und durch die Medikation hat sich das Kind doch auch noch mal geändert!"........Schule will Marc aber ohne einzelfalhelfer nicht !.......Weil wenn ein Autist sein Weg geht geht der den und ist schwer abzubringen! Wenn ein Autist sein Stift Spitzen will dann will Er das auch man mus dann mit engelzunge drauf einreden !...Also wird jetzt eine Konferenz angesetzt lach.... lese Deine Privatnachricht lach
  10. Celyna

    Herzkrank

    seit dem 20.09.12 ist Marc wieder zu Hause.........Schule steht auch feste!..Nur jetzt mus die eine Schle Ihn abmelden die Andere anmelden!...Einzelfalhelfer mus her!.Papiere vom Autistencentrum sind da!.....Ohman was für ein Papierkrieg...Aber 103cm und 27kg hat der Kleine Mann......der Grosse 154cm und 35kg........Soweit gehts dem Marc ganz gut....Er ist ein ganz anderes Kind unter medikamente..die Spitzen sind Ihm genommen!Er ist nicht mehr agresiev...und auch so hat Er sich sehr geändert
  11. Celyna

    Herzkrank

    Juhu Astrid, also Marc ist ja seit dem 28.06.12 in der KJP in RS (les PN)........Ihm gehts gut hat sich da gut eingegliedert.nur Gruppentherapie geht noch nicht so und regeln.....Diagnose A-Typischer-Autist er nimmt jetzt ein Medikament ! Und ist ein anderes kind!......Tja wann der bursche nach hause kommt????...........Das wird wohl jetzt die schule im KJP festlegen......auch die std zahl vom untericht her und welche schulform
  12. Celyna

    Herzkrank

    04.07.12 auch Köln ist gut verlaufen Neuer Terin im Neuen jahr!.....Marc gehts gut! Auch wenn Er jetzt nicht bei mir ist sondern in der Kinder und Jugendpsychiatrie ist . Es ist für alle nicht leicht!..Aber wenn Marc geholfen werden kann?......Was,wie wann die Testen ? Getestet wird marc auf die drei verdachtsdiagnosen Sozial-Emotionale-Störungen, A-typischer Autist und Autist mit spektumstörungen!........Werd Euch ein wennig auf den Laufenden halten wie was und wo!?
  13. Celyna

    Herzkrank

    am 19.06.12 war der Schall vom Herzen!...Kardiologe sagt das seit dem Er den marc hat ca.1,6j hat die Künstliche Klappe ab genommen!Das heisst sie hat noch genug Platz und volumen zum Arbeiten!Er schätzt so 1-5j dann könnte man über ein wechsel nach denken!..Marc hatte bei dieser untersuchung 124cm und 22kg. Am 04.07.12 ist Köln angesagt ! Da wird der Herzschrittmacher kontroliert! Sonst ist eigendlich fast alles beim Alten bis auf einige veränderungen im Realen Leben! Marc wird jetzt Stationär getestet ob Er Sozial-Emotinale-Störungen hat!..Und /Oder A-typischer Autist,Autist mit Spektumstörungen hat?
  14. Celyna

    Herzkrank

    Och Du ich habe echt liebe Freunde..mit dennen ich schreiben oder Telefonieren kann!Wenn mir nicht nach reden ist schreib ich dennen ebend ein Roman lach....... Soweit gehts dem Kleinen Herrn ganz gut!..Er hat jetzt auch eine Neue Brille!Eine GLeitsichbrille!Wegen dem Linken Auge!Seit dem schield Er auch nicht mehr so!....Mus bald zur Augenkontrolle! Herz kann ich nur sagen was ich sehe!.......Im Juli ist erst die Untersuchung!.Aber so weit ist alles OK!..........Sprache hat Er auch vortschritte gemacht! Er kann wenn Er will .........Ergo habe ich abgesetzt weil ! Es da nach seinem Kopf geht und nicht nach Ihrem lach....werde auch wechseln .....möchte ein Mann haben!Habe schon mit den den ich möchte geredet !Gut das man sich kennt!.... Alles andere habe ich Dir in einer Privatnachricht geschrieben Ahja mal zu meinen Grossen ! 155cm, 35kg (liegt knapp am leichtgewicht)Aber Artzt ist zu frieden!...Kommt jetzt ins 7te Schuljahr!Zusatfächer für Franz(Note 2).......Sozial(Note3)......Informatik(????)....achja Schuhgrösse 39 man bekommt schlecht Hausschuhe in der Grösse...und Mama mus Ihre Turnschuhe verstecken lach
  15. Celyna

    Herzkrank

    Am 27.03.12 kann ich genaueres sagen!....Lese Privatnachricht lach U10 128cm und 22kg Diagnose Endwicklungsverzögert!...Sonst ein fittes Kerlchen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.