Zum Inhalt springen

Kiellale

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiellale

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kiellale

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. meine töchter heissem Anna-Laura und Elisa Antonia Wenn Leander ein Mädchen geworden wäre würde er Mila Marie oder Noa Ariane heissen
  2. ich stille meinen zwerg auch voll nach KS!! es hat von anfang an gut geklappt! die ersten 2 tage habe ich ihn nahezu stündlich angelegt, trotz wunder brustwarzen. die kühlte ich mit kohlblättern, das hat prima geholfen. am 3. tag hatte ich schon den milcheinschuss! seitdem stillt er in nem 3 stunden-rythmus - hat nachts auch schon 5 stunden geschafft ... ich denke wir werden noch lange zeit stillen, denn es ist einfach nur total praktisch und ein wunderbares gefühl von nähe ... ich glaub, so wärs auch nach ner spontanen entbindung gelaufen
  3. ich bin auch gleich nach Absetzen der Pille ss geworden .. und das mit Zwillis also viel Glück wünsche ich Euch ...
  4. Elisa und Kilian haben lange in einem Bettchen geschlafen und es hat ihnen gut getan!
  5. ich würde es auch ämeeee aussprechen! Allerdings ist bei meiner Tochter ein Mädchen in der Gruppe, die so geschrieben aber Äimyyy ausgesprochen wird! Finds komisch ... aber nun gut!!
  6. ich habe in der Zwillis-schwangerschaft 32 kg zugenommen und hatte zum Schluss nen Bauchumfang von 122cm ...
  7. Elisa und Kilian wurden in der 37+4 geholt. Elisa wog 2610g, war 47cm gross und hatte einen KU von 33 cm Kilian war 2410g schwer, 48cm und hatte ebenfalls einen KU von 33 cm ... lang ists her *hachmach*
  8. Ich wusste schon als Kind, dass ich einmal 4/5 Kinder haben möchte ...
  9. Hallo ! Ich bin die Sandra, fast 30 und ich habe 4 Kinder! Anna-laura ist 10 jahre alt Elisa und Kilian werden Ende Januar 4 und Leander ist am 31.10.07 geboren und somit unser Nesthäckchen ...
  10. Hallo Ihr Lieben! bin auch neu dabei und möchte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Sandra, ich bin fast 30 Jahre alt und komme aus Monheim. Zu mir gehören meine süssen Monster Anna-Laura(10 Jahre), Elisa und Kilian (fast 4 jahre und Leander, der am 31.10.07 das Licht der Welt erblickte! Ich freue mich auf regen Austausch ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.