Sonnenblume1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    30

Sonnenblume1981 last won the day on October 5 2015

Sonnenblume1981 had the most liked content!

Ansehen in der Community

654 Excellent

Über Sonnenblume1981

  • Rang
    Universalgenie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum
  1. Quasselecke für Hundebesitzer

    Schoßhunde waren unsere auch nicht. Golden Retriever... Hachja... Das klingt echt prima bei euch allen. So ein Wautzi ist echt ein tolles Familienmitglied. Unsere haben ne richtige Lücke hinterlassen.
  2. Quasselecke für Hundebesitzer

    Hihi... Wir hatten ein Tragetuch für unseren Welpen. So hat mein Vater die ersten Wochen überbrückt. Der Große hat seine lange Runde bekommen und Mini ist einen Teil gelaufen und kam dann ins Tuch.
  3. Low Carb

    Oh... Mein Thema! Wollen das nach dem Urlaub auch probieren, angehen. Da müssen ein paar Kilo runter...
  4. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Herrlich... Ach, mein liebes Lieblingsräupchen... Ich drück dir so doll die Daumen.
  5. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Ups, kabaS Beitrag hatte ich eben nicht gesehen... Und es waren wohl mehrere Schwangerschaften... Bei den Pandas...
  6. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Das sind aber nur 12! 
  7. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Wuhuuu! Liebstes Räupchen... Das liest sich ganz wunderbar! Tschakka!!!
  8. Quasselecke für Hundebesitzer

    Amy ist ja ne Hübsche! Schmacht... Darf ich Lola auch sehen?
  9. Dschungelcamp

    Oh Mann... Ich bin dieses mal, nach Jahren, auch wieder im Dschungel gelandet. Ist so die Zeit, in der Mini die Nachtflasche bekommt - da kommt so was Seichtes grad recht. Ich habe nur oft das Problem, dass ich einen Teil der Nasen dort gar nicht kenne. Mit Helena allein im Camp... Da würde ich wohl freiwillig in Getier und Glibber baden. Unmöglich diese Frau! Und diese monotone Stimmlage. Hypnose... Der Brüllaffe ist auch gut... Lach... Der Blick ist wirklich krass. Positiv überrascht bin ich von Sophia und Menderes.
  10. Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Lieblingsräupchen... Zwar keine Jacke, aber ne virtuelle Umarmung... KNUDDELKNUT!!! Diese verdammte Warteschleife... Das ist so ätzend, so hart... Achterbahn der Gefühle... Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du, dass Ihr positiv überrascht werdet. Dass Du eine kugelrunde Raupe wirst. Viel Spaß schon mal beim Schuhe anziehen!