Zum Inhalt springen

Seele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Seele hat zuletzt am 10. Mai 2016 gewonnen

Seele hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Seele

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    65843
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Schwanger
    Nein
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Seele

Newbie

Newbie (1/14)

120

Reputation in der Community

  1. Haha...ich hab cosmea mit einem nick bei der hobbyschneiderin verbunden:) lieben gruss
  2. Hallo ludmilla, Ich lese nur still mit am Smartphone. Hab wohl beim scrollen versehentlich geliked:) Hab aber selber meine Kids im Studium bekommen und finde das den besten Zeitpunkt.
  3. Gute Idee...aber ist das nicht sauschwer? Hab noch gepatchworked....
  4. Mir gefällt die Schultüte auch total:) Kikra 90er nadel könnte schon zu dick sein.hast ne 75er da? Sonst frag mal den w6 kundenservice.die sind klasse
  5. Noch eben von mir: Ein Kleid für J. in Gr. 116 - kommt mir bissi weit und kurz vor. Bevor ich noch eines aus Jeans nähe, muss des die Maus erst anprobieren. Hier ein Kopfkissenbezug fürs Kiga-Mittagsschläfchen - aus zwei alten Babykopfkissenbezügen Und hier meine Babybettbezüge die ich nicht hergebe, weil mir der Stoff so gut gefällt. Habt ihr da spontan Eingebungen, was man daraus nähen könnte? Bin etwas zögerlich, weil die Stoffe ja nun nicht mehr eben taufrisch sind. Das eine ist sogar von mir noch - ein original 70er Jahre Graziella. Ich sag schonmal Tschüß - wir sind dann ab Morgen im Urlaub!
  6. Baka, traurig und schön. Toll genäht - traurige Gründe
  7. Susi.das ist ganz dicker filz.easy u billig. Mit bw hatte ich auch schon mal eine gemacht.musste beidseitig verstärken,sonst hast du schlappohrzacken;)
  8. und schnell noch das passende Shirt für unters Kleid im Herbst/Winter.
  9. Wow was näht ihr alle viel!! Und schöööön Kati, ich hab immer für Garn und Kleinkram aus dem Baumarkt diese Plastikbehälter. Gibts in allen Größen und Farben. Hier mal meine Dinge der letzten zwei Tage. Davor kam ich Monate nicht zum nähen und nun sind die Kids grad alle unterwegs.
  10. an der Softshelljacke hab ich Interesse
  11. Seele

    Was kocht ihr heute?

    Sa: Nudeln mit Bolognese So: Eier, Kartoffeln, Grüne Soße Mo: Lachs, Spinat Gratin mit Bandnudeln Di. Hühnersuppe Mi:Salat mit allem was es gibt
  12. Also echt, Jenny ! uns hier 26 Seiten Vorschläger machen lassen und nun nicht mal mit der Sprache rausrücken.....
  13. Benno -. find cih echt heiß! Aber ihr solltet nicht kategorsch soviele Namen ausschließen. Nur weil einer in der KiGa Gruppe oder beim Babyschwimmen so heißt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.