Zum Inhalt springen

Kozma82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kozma82

Contact Methods

  • ICQ
    393070581

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg-Bramfeld
  • PLZ
    22175
  • Bundesland
    Hamburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kundenberater (Mobilcom-Debitel)
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Tim, 09.03.2003 in Cuxhaven
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Kozma82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ Yagu, knuddel dich mal.. Ich weis ja, hab auch sehr viel im Internet gelesen und geschaut, Ich würde mich diesmal aber bewusst für eine OP entscheiden da Ich möchte das der rechte Eileiter rauskommt, wie auch immer hoffe das die es machen dann. Noch habe Ich keine Schmerzen nur weiterhin mal mehr mal weniger SB. Sollte was sein werd Ich sofort ins KH gehen. Ich weis ja was auf mich zukommt, daher hab Ich davor nicht wirklich mehr Angst. Ich bin einfach nur traurig... Wütend und Enttäuscht das es mir wieder passiert ist.. Ich weis garnicht mehr zu was für nem FA Ich gehen sollte, hab schon soviele durch, fühl mich eigendlich ganz gut aufgehoben mich macht einfach das warten verrückt... Morgen fährt mein Sohn in die Kirchenfreizeit, vielleicht werden wir dann mal zur Sicherheit ins KH, vorher möcht Ich das nicht, er muss es nicht auch noch mitbekommen, das letzte mal hat Ihn schon sehr belastet. Lg. Diana
  2. Moin.... Ichr seit so sweet, echt.. Yagu, voll süß das du dir soviel mühe machst, bei meiner ersten ELSS ist mein HCG garnicht erst so hoch gewesen, bin da um die 400 gewesen, sinkend und wieder ansteigend. Da wurde auch nichts gesehen, erst im KH als Ich schmerzen hatte. Zwischen den HCG Werten liegen 4 Tage von 862 auf 1200, Ich kann ja nur das machen was mein FA mir sagt, Ich muss Montag wieder zur Blutentnahme und US, von dem Medikament hab ich gehört, dass soll aber nicht ohne sein. Ist aber wohl nich die erste wahl bei ELSS. Naja entscheiden kann Ichs ja nicht wirklich. Hab aber schon das Typische ziehen wieder wie beim letzten mal in richtung Eileiter, mal sehen wenns doller wird gehts ab ins KH. Ich werds abwarten was passiert, glaube aber an kein Wunderr mehr.
  3. All das Aufpassen hat leider nichts genützt... Mein Engel, Ich weis da du alles getan hast was in deiner macht stand. Ich Liebe dich dafür *kussi* Bald bist du nicht mehr allein, Ich mein Allein bist du ja nicht da oben... Aber dein Geschwisterchen wird auch bald einziehen. Mami wird gut auf sich aufpassen, Ich werd kein Blödsinn machen schließlich braucht Timmi mich (uns) auch. Papa ist auch wieder sehr traurig. Wir haben uns entschieden das es erstmal nicht sein soll... Wir werden erstmal eine lange Pause einlegen.. Haben dich lieb und vermissen dich sehr.
  4. Sorry, konnt gestern nicht mehr Schreiben, war mir alles zu viel. Der Wert ist nicht ordentlich anstiegen nur auf 1200.. Ich soll mich wieder auf ne ELSS einstellen. Sobald ich schmerzen bekomm ab ins KH. WARUM?? Ich will das nicht... Diana
  5. Hmmm.. letzte mens war am 31.03.2010.. davor hatt Ich nen 38 Tage Zyklus, dann am 26.04.2010 3 Tage Mens (dacht ich zumindest) am 05.05.2010 SB und hab vom Bauch her einfach nen SST gemacht da Ich diesen noch zuhause hatte, der zeigte sofort dick positiv an. Kann daher nich genau sagen wie weit Ich wäre, weis nicht mal wann mein ES war. Rechnerisch selbst wenn ich 37/38 Tage nehme müsste Ich bei 5+5 sein lt. SSW Rechner Wunschkinder. HDG also am 06.05.2010 bei über 800. Ich halt euch auf dem laufenden, erwarte gegen 16uhr nen RR vom FA.. Ich weis nicht ob Ich nochmal die Kraft habe. Lg. Diana
  6. Mädels.. Ich weis net was Ich machen soll.. dieses warten macht mich fertig.. war heut wieder beim FA, nis zu sehen :-( HCG war Donnerstag bei 862 ca. ) da hätte man doch heut was sehen müssen oder??? Bekomm heut Nachmittag den neuen wert.. Ich kann nicht porsitiv denken, bin einfach leer, traurig... Warum! Lg. Diana
  7. Hey mein Engel......... Habe dir lange nicht geschrieben, dennoch sehr viel an dich gedacht. Du fehlst und sehr. Ich habe eine bitte an dich, wie es scheint ist ein weiterer Engel bei uns in Mamis Bauch eingezogen, pass bitte auf Ihn auf, Mami hat noch sehr viel Angst. Möchte es nicht wieder hergeben müssen, dich gehen zu lassen war schwer genug. Engelchen, Ich liebe dich sehr... Deine Mami
  8. Bisher ist eigendlich immer alles angekommen ls..... Lg. Diana
  9. Dito Miabella........ *freu* Yagu........ das hast schön gesagt....... snief.. Brauch Montag früh eure Daumen... Lg. Diana
  10. Hi... Elaira ist seit Donnersteag früh unterwegs...... Lg. Diana Sollte also schon bei dir sein, oder noch kommen, Warensendung dauert immer etwas länger...
  11. Vielen vielen danke Ihr lieben.... brauch dennoch noch eure Daumen... bin nun bei 5+2, gestern aufn US konnte man noch nichts sehen, aber seint fast normal zu sein in den Stadium... Bin ja selbst noch voll perplex.. hatte auch normal noch meine Regel vom 29.4.. war ja eigendlich raus und nu steh Ich doch auf der Gewinnerliste wie schön......... Hab seit Mittwoch begleitend SB, hoffe so sehr das alles gut geht.. HCG lag gestern bei 862... freu.. dennoch liegen Angst und freude ganz nah beieinander.... Muss Montag wieder hin.. wieder HCG messen und US.. vielleicht hab Ich ja echt glück und man sieht schon was mini kleines :-) Halt mich mit ruhe und Magnesium über Wasser... Lg. Diana
  12. Moin.... Also rein rechnerisch bin Ich bei 5+2 war gestern beim FA da ja schon früh geschaut werden muss aufgrund der vorherigen Elss ok alle gut ist. mein HCG Wert lag gestern bei 862, auf dem US hat man noch nichts sehen können. Muss am Montag wieder hin. Hoffe so sehr das alles gut geht. Habe seit Mittwoch schon SB... Daher hab Ich auch nen SST gemacht weils mit komisch vorkam. hatte auch noch ganz normal meine Regel, daher dacht Ich eigendlich das da nix sein kann.. egal, hab dennoch nen SST gemacht am Mitwoch Nachmittag und die beiden Linien haben mich fast angesprungen.. Ich war erstmal voll aus dem häuschen und dann kommtz halt doch wieder dkie Angst dazu die einen ein wenig wieder runterholt. Ich bracuch all eure Daumen ja.. Lg. und Knuddels Diana Abendstern... Diesmal klappts bestimmt......
  13. Bin auch schon wieder ne runde weiter..... :-( ist auch schon der 5te ÜZ nach ELSS Lg. Diana
  14. Hi.... Muss es unbedingt von Brio sein das Eisenbahnzubehör??? Was suchst du da genau?? Haben 2 Riesige Kisten voll Holzeisenbahnzeugs, unter anderem auch viele Loks von Thomas da müsst Ich aber meinen Sohn fragen ob er sich von was trennen mag. lg. Diana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.