Zum Inhalt springen

Christina83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christina83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Schwandorf
  • PLZ
    92421
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Christina83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. keine ahnung, ich glaub manche menschen sind einfach so vielleicht ists aber auch n eiskalter schutzschild vor irgendwas unverarbeitetem, ob man nun mit seinem eigenen (wenn auch unerfülltem) kiwu klar kommt oder nicht, finde trotzdem das sich wenigstens n bisschen anstand gehören würd, und des sind dann grad die richtigen die meinen über junge mütter urteilen zu können
  2. Kannte die geschichte auch noch nicht, da wird einem gleich ganz anders. Gibts nicht, des gibts doch, wahnsinn.
  3. Gott, das krieg ich zur zeit auch immer zu spüren, oder man entwickelt so ein feingefühl und achtet jetzt einfach vermehrt drauf. mir persönlich tun leute die ihren mitmenschen sachen nicht vergönnen einfach nur leid, womit ich nicht sagen will, dass gesunder neid was falsches ist, aber ich geb euch mal n beispiel, arbeite seit 4jahen mit meiner 40 jährigen kollegin zusammen mit der ich immer gut ausgekommen bin, die immer aussagen getroffen hat wie kinder nein danke bin viel zu egoistisch dafür etc, jetzt kommts, ich hab für meine 23te woche schon n zieml dicken bauch denk ich, aber wißt ihr was die schlampe zu mir gesagt hat, dein bauch ist wahrscheinlich deshalb so dick weil du viell n mißgebildetes kind mit zwei köpfen bekommst!! ich war so platt, hab nur zu ihr gesagt, sprich mich heut blos nicht mehr an, bin nach hause, habs meinem schatz erzählt, den alle für viel zu jung für die vaterrolle (21) finden, und bin erst mal in tränen ausgebrochen, nicht das ich nur etwas schwangerenverständniß erwarte, schwanger hin oder her, zu keinem menschen auf der welt würd ich so was sagen, hats die noch alle, wie kann einem so was wunderbares so mißgönnt werden?? da fehlen einem doch die worte, solche leute die ein schief ansehen, tun mir nur unendlich leid und sonst nix, ******* auf die.
  4. Henri find ich superschön!! Da stell ich mir so n stattlichen Prinzen drunter vor, und ausserdem kann man den namen als spitznamen oder so nicht verhunzen.
  5. Gott, wir waren so neugierig, s wichtigste natürl immer das s gesund ist, wir haben uns beide ein mädchen gewünscht und als uns der doc in der 19ten woche sagte er hat n kleinen schniepl mussten wir unsre enttäuschung erstmal runterschlucken, im nachhinein denk ich mir was bessres als n kleines bubi hätt uns gar nicht passieren können, blöd oder? s nicht zu wissen ist bei der geburt bestimmt noch n i-tüpfelchen an spannung, mir persönlich ists trotzdem lieber alles gleich zu wissen um mich bestmöglichst auf alles vorbereiten zu und einstellen zu können, zieml spießig, i weiss
  6. hallo leute, bin neu hier, wollt mich grad mal vorstellen, bin christina, 24 jahre alt, bin in der 23.ten woche schwanger, bin nicht verheiratet, leb mit dem papi seit 2jahren zusammen und wir kriegen ein kleines bubile, freu mich darauf euch alle kennen zu lernen und darauf mich mit euch autauschen zu können :xyxwave:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.