Zum Inhalt springen

Eileen Peter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eileen Peter

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Amberg
  • PLZ
    92224
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    26.04.2001
    26.05.2006
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Eileen Peter

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben!!! Na dann will ich mal auch meinen Geburtsbericht verfassen! Am 26.03.08 machte ich mich also auf den Weg ins KH um mich für den bervorstehenden KS am nächsten Tag einzuweisen. Da wurde mir dann noch esagt ich sei die erste auf der Liste. Ich mich natürlich schon gefreut. Am nächsten morgen hieß es dann es gäbe einige Notfälle es könne länger dauern. Um 11:00 Uhr wurde ich dann endlich in den Kreissaal geschoben. Mittlerweile hatte ich vom nüchtern bleiben ierisch Kopfschmerzen bekommen. Im Kreissaal bekam ich dann CTG, Infusion, Rasur und natürlich meinen schlimmsten Albtraum: den Katheder!! Dieses doofe Mistding hat mch so gestört das ich am liebsten losgeheult hätte. Ich war an diesem Tag aus irgendeinem Grund total sensibel und weinerlich. Dann ging's rüber in den OP. Mein Männi durfte sich dan in der Zeit wo ich die Rückenmarksspritze bekam umziehen. Sobald ich in den OP kam wurde mir schon mal Speiübel und ich hab gleich as dagegen in die Infuson bekommen. Dann wollte mir eine Anähstesistin die PDA setzen. Anscheinend hat die des aber wohl erst ein paar mal gemacht, auf jedenfall hat die ewig gebraucht und 5 Nadeln an meiner Wirbelsäule verbogen. Ich war ja eh schon so weinerlich und jetzt kam dazu das mir von dem Katzenbuckel machen alles weh tat und langsam bekam ich dann doch noch Angst das ich dank der wohl irgendwann querschnittsgelähmt sein könnte. Also hab ich dann Aufstand gebaut bis ein anderer Anähstesist kam und siehe da, der hat's doch glatt auf's ersste mal geschafft. Zwischen meinen Beinen wurde plötzlich alles warm, so das ich dachte ich hätte gepinkelt, aber ging ja nicht - der Katheder. Ich wurde abgedeckt, überall um mich herum hat's nur so gewuselt von Leuten in OPkluft und dann war da plötzlich auch mein Mann, der auf einmal aussah wie ein Alien. Sie fingen an zu schneiden, wo mir dann so übel wurde das ich mich erstmal übergab. Dann hat der Arzt kräftig gegen meine Rippen gedrückt und 2 Sekunden später hab ich dann schon auch das erste Schreien von unserem kleinen Sohnemann gehört. Ich hab ihn kurz gezeigt bekommen dann sind sie gleich nach neben an zur Untersuchung. 2 Minuten später waren sie daann wiederda, ich durfte ihn etwas länger berachten und dann ist er mit meinem Mann und der Hebamme in den Kreissaal während ich zugenäht wurde. Dann war ich noch so 10 Minuten im Aufwachraum bis mein Göttergatte dann mit ihm zu mir kam und ich ihn dann auch endlich im Arm halten durfte. Unser Jason kam also am 27.03.2008 um 12:15 Uhr mit einem Gewicht von 3.860 Gramm, einer Länge von 54 cm und einem Kopfumfang von 37 cm auf die Welt und hält uns seither ganz schön auf Trab.
  2. Also wir haben unsere bei ebay gekauft. Anstatt dich einzucremen kannst du dich auch mit Frischhaltefolie umwickeln, da bleibt mit Sicherheit nix kleben
  3. Hallo ihr lieben! Ich bin ja jetzt fast in der 38. Woche. Heute hatte ich schon den ganzen ag ein unangenehmes ziehen im Unterleib. Vorhin wurde es dann doch ganz schön heftig und so beschloß ich mal in die Wanne zu hüpfen um der Sache etwas näher auf den Grund zu gehen. Tja, geholfen hat es nix, hab immernoch dieses eklige ziehen im Bereich der KSnaht, wenn nicht sogar noch etwas stärker. Könnten das eventuell sogar schon richtige Wehen sein? Hat jemand mit so etwas Erfahrungen gemacht? Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Senkwehen dank des badens weggingen bzw. wie lange haes gedauert bis die reichtigen Wehen schlimmer wurden???? Hoffe mir kann wer weiterhelfen
  4. Hallo Siska! Bei meinem zweiten Sohn war ich während der gesamten SS positiv auf Pap3D. Nach der Entbindung war dann plötzlich alles wieder ok.
  5. Hallo! Wir können uns einfach nicht für einen Namen entscheiden! Jetzt haben wír schon mal 2 in die engere Wahl genommen. Die wären Collin und Marvin. Die zwei Großen heißen Calvin und Justin, da wollten wir eben schon das der dritte Name auch dazupaßt. Welchen findet ihr denn besser?
  6. Eileen Peter

    Kampfhund

    Unser Wauz war immer schön angeleint, Zaun aussenrum mit Warnschild. Also wenn sich wer getraut haätte reinzugehen wäre der auf gut deutsch selbst schuld!
  7. Wenn du die Lactulose mal wieder vergessen solltest und er Bauchweh kriegen sollte, die sich nicht beheben lassen, gibt's aus der Apotheke diese Carum Carvi Kinderzäpfchen. Sind rein pflanzlich aus Kümmel. Bei meinen haben die immer Wunder gewirkt. Nach 5 Minuten waren die Schmerzen wie weggeblasen
  8. Also, haben uns gestern einen Toillettensitz mit Treppe besorgt. Eine Bekannte hat uns erzählt das sie riesige Probleme beim Umgewöhnen vom Töpfchen auf die große Toilette hatte. Das mit dem Groß machen funktioniert gut abber das andere ist noch etwas problematisch
  9. Hallo! Mein kleiner ist jetzt 19 Monate und war zum allerersten mal auf dem Klo! Er kam plötzlich ganz aufgeregt angerannt und rief: "Mama Kacka!" (sorry für den Ausdruck) Also dachte ich mir ich ergreife die Gelegenheit beim Schopf zog ihm Hose und Windel aus und setzte mich mit ihm auf die Toilette. Ich rutschte ganz hinter zum Klodeckel und hielt ihn dann vor mir (war bestimmt lustig anzusehen ) über die Öffnung weil er alleine Angst vor dem großen Loch hatte und Töpfchen hatten wir natürlich noch nicht besorgt. Wir saßen da also so ca. 20 Minuten und als ich nachguckte hat er tatsächlich sein Geschäft erledigt. Abends das gleiche Spiel von vorne: Er kam angerannt, hielt sich den Bauch und rief: "Mama, Kacka, Klo!" und wieder hat's funktioniert. Bin jetzt natürlich ganz stolz So, jetzt mal ne Frage: Meine Schwiegermutter findet das es eigentlich noch zu früh fürs Töpfchen wäre. Was haltet ihr davon und ab wann sind eure denn aufs Töpfchen gegangen?
  10. Er hat ja zwei offene Füße (gut, einer ist mittlerweile schon zu). Nachmittags hat er sich hingelegt und als er aufstand war sein Mund so trocken und er hatte überall Schmerzen. Also ab zum Doc und der hat ihn gleich ins KH geschickt. Da wurde dann eine Entzündung im Bein festgestellt und eben viel zuviel Wasser! So, die Entzündung wurde durch das Babyöl mit dem er seine Beine vom Hausarzt aus (!!!) eingerieben hatte natürlich noch verstärkt weil Babyöl die Haut versiegelt und die Giftstoffe nicht nach draußen gelangen konnten. Da stellt sich mir die Frage wieso einem der Arzt zu Babyöl rät, während es für den anderen Arzt aber ganz offensichtlich schädlich ist!! Und auch noch mit einer ganz plausiblen Erklärung. Und gegen das Wasser können sie ihm leider nicht mehr geben als ohnehin schon, da seine Nieren damals von einem anderen Krankenhaus so geschädigt wurden (da wurden dem armen Mann versehentlich die falschen Tabletten verabreicht so das die Lungen kollabierten und er wochenlang auf Intensiv lag. Leider wurden da auch Herz und Nieren geschädigt) das diese die Belastung nicht mehr aushalten würden und er dann 3x die Woche für 3 Stunden zur Dialyse müßte. Naja, jetzt muß er solange im KH bleiben bis zumindest die Entzündung weg ist. Das letzte mal hat des 3 Wochen gedauert. Hoffe aber das ich ihn zumindest am heilig abend und am 1. Weihnachtsfeiertag wenigstens für ein paar Stunden nach Hause holen kann. Auf die Frage ob er denn einen Diätplan oder ähnliches für ihn bekommen würde (er ißt gerne salzig und des ist ja bei Wasser net sonderlich der Hit) bekam ich folgende Antwort: "Der Mann ist 83 Jahre alt und wird sich wohl nichts mehr verbieten lassen (gut da hatte der Arzt recht). Also warum sollten wir ihm alles verbieten was ihm schmecken würde nur um sein Leben noch um vielleicht ein halbes Jahr zu verlängern? Lieber soll er die restliche Zeit noch in vollen Zügen genießen." Tolle Antwort oder??? Er hat uns schon mal vorsichtig darauf vorbereitet das wir uns an den Gedanken gewöhnen sollen das es in ca. 3 Jahren vorbei sein könnte. Tolles Weihnachtsgeschenk!!! Sorry das es wieder so lang wurde, aber vielen dank fürs "zuhören".
  11. Also des mit meim Opa hat sich jetzt über die Feiertage erstmal sowieso erledigt, mußte ihn heute ins KH fahren und über die Feiertage wird er da wohl auch bleiben müßen. Bin total traurig....
  12. Eileen Peter

    Kampfhund

    Meine Meinung ist das ein Hund nur zum Kampfhund wird wenn er vom Herrchen zu einem gemacht wird. Hatten im Bekanntenkreis sehr viele mit Listenhunden und keiner war aggressiv. Hatten selbst auch schon einen Kampfhund. Das einzige was der an den Tag legte war ein sehr ausgeprägter Beschützerinstinkt. Wenn er mal alleine im Hof draußen war war er steht's sicher angeleint. Wenn ein Fremder einfach so reingekommen wäre hätte ich die Hand allerdings nicht ins Feuer gelegt. Haben wir den Fremden allerdings reingelassen war das ok.
  13. Hallo Mädels! Anscheinend hat die Androhung eines Streiks funktioniert!! Haben uns gestern abend nochmal alle zusammengesetzt und ausgiebig über dieses Thema geredet. Eingesehen haben es alle das es so nicht weitergeht. Alle haben Besserung gelobt und sich bisher dran gehalten. Nun ja, ist ja auch erst einen Tag her. Hoffe es hält an! So pickobelo wie sonst ist es zwar nicht, aber trotzdem sauber. Es steht halt nur mal was rum. Aber mein Gott! Am Donnerstag kommt dann jemand von der Caritas für meinen Opa und schaut sich die ganze Sache mal an. Sein Hausarzt hat sich auch bereit erklärt nur Hausbesuche zu machen so das zumindest schon mal die 3malige Fahrt in der Woche dahin wegfällt. Bin megaglücklich drüber! Ich schicke heute vorm Schlafengehen noch ein Stoßgebet zum Himmel das es jetzt so bleibt!!!!
  14. Hallo Teebeutel! Meiner beschäftigt sich auch net mit dem Bauch, er sagt er kann da irgendwie nix mit anfangen, zum FA geht er aber jedesmal mit wenn er nicht arbeiten muß, da freut er sich auch immer tierisch wenn der Kleine recht munter ist. Mein Opa ist bei der US-Armee versichert und die zahlen für Pensionisten leider nur einen gewissen Teil dazu. Nachdem er aber heute kaum laufen konnte (hat seit 2 Tagen sehr stark Wasser in den Knien) werd ich mich mal trotzdem über nen Pflegedienst informieren der dann eventuell stundenweise kommt oder zumindest die Arztfahrten übernimmt. Vielleicht ändert sich dein Freund ja wenn er sieht das du ihn nicht verarscht. Kann mir schon vorstellen das er da gewisse Ängste angestaut hat. Drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen!!!
  15. @teebeutel: Oh mann du arme! Ich fühle mit dir! Wenn man es so zusammenrechnet sind wir beide schon ganz schön beschi*** dran! Was mich immer tierisch aufregt ist wenn ich ihm mein Leid klage über Sodbrennen etc kommt der Satz: Du hast es doch so gewollt!! Niemand hat dich zu der SS gezwungen! Ja hallo geht's noch??? Ich schütte ihm mein Herz aus und dann sowas!! Beschäftigt sich deiner eigentlich mit deinem Bauch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.