Zum Inhalt springen

EmmaPeal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über EmmaPeal

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    20.02.1999
    06.11.2008
    11.08.2010
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von EmmaPeal

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. EmmaPeal

    Miriam

    Ich fand Namen mit M ja auch immer schön, sollte ich nochmal schwanger werden bekäme mein Kind definitif keinen Namen mehr mit M! Nur mal so als Einwurf. Miriam fand ich bei der letzten Schwangerschaft übrigens auch schön. Und Lilly gefiel mir auch. Das Resultat ist bekannt
  2. Ne die sache mit der kevinschublade wär mir jetzt auch ziemlich neu. Gibt ja auch nicht wirklich viele noemis, also ich kenn nur eine, und die ist der grund, warum der name bei uns völlig rausfiel. is nämlich die tochter der ex meines mannes konnte ja verstehen dass das dann nicht geht. schön finde ich ihn aber dennoch. Weiß das der name biblisch is, bin katholisch Hach ja, ich bin immernoch für Marie-Luise. Meinetwegen auch Louise. Klingt fantastisch zum Nachnamen. Besser als Emilia. Finde ich. wegen der endung auf a.
  3. So, so schleimpfropf ab und mensschmerzen..... also bei mir hat es von dem zeitpunkt an 5 stunden gedauert, schmerzen hatte ich aber nur eine stunde. Alles gute!
  4. Ich bin für Marie Louisa!!! Nomi finde ich allerdings auch richtig hübsch. stand der schon mal zur debatte? ich kann mich gar nicht erinnern.
  5. also mimis 4 name lautet übrigens marie ich sprech sie eher selten mit allen namen an, kommt aber vor, aus prinzip! Übrigens würde mir marie-luise emilia gefallen.
  6. Hallo, hab leider nicht mehr die Zeit hier zu sein, wollte aber dennoch mal mitteilen, dass ich mein Ziel von 59kg erreicht habe. Allen weiterhin viel Erfolg!
  7. Hallo, hab leider nicht mehr die Zeit hier zu sein, wollte aber dennoch mal mitteilen, dass ich mein Ziel von 59kg erreicht habe. Allen weiterhin viel Erfolg!
  8. Lilly Carolina! Gefällt mir sehr gut
  9. Lilly Carolina! Gefällt mir sehr gut
  10. Ida Und Lilli gefallen mir. Ich persönlich kann halt kein M mehr sehen.......
  11. Maite finde ich auch schön, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es mittlerweile besser finde, den kindern nicht den selben anfangsbuchstaben zu geben. Also mein nächstes Kind bekommt auf sicher keinen Namen mit dem Anfangsbuchstaben M mehr... Lola finde ich übrigens klasse und Mauritz(-Leander) is zwar wieder n M aber gut. Und Gustav finde ich immernoch richtig cool. hab einen beim babyschwimmen...
  12. 63kg, minus 0,5. Ich freu mich. Allerdings bin ich jetzt ungeduldig. Jetzt hab ich das die letzten Monate so entspannt gesehen, nun möchte ich am liebsten innerhalb einer woche drei Kilo abnehmen und nen Knackpo bekommen... Blöd. Na ja is wohl manchmal so. Am nächsten Freitag stell ich mich beim Sport auf die Waage. Mit Körperfettanalyse. Bin gespannt was da raus kommt. 40% Fett in Trockenmasse wahrscheinlich...
  13. Ich finde zu Niels Luzie oder Lenny gut. Vom Klang gefällt mir als Mädchen aber Frieda wesentlich besser. Frieda Henriette fand ich wärend meiner letzten Schwangerschaft top.
  14. EmmaPeal

    Was kocht ihr heute?

    Morgen gibt es hack-nudelauflauf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.