Zum Inhalt springen

forsterchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über forsterchen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dinslaken
  • PLZ
    46539
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von forsterchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli Hallo, habt Ihr einen Tip was ich bei einer Erkältung machen kann? Mein Problem ist, ich lag vor 14 Tagen schon mit einer eitrigen Kehlkopfentzündung flach. Konnte natürlich nichts nehmen. Jetzt ging es mir langsam wieder besser und jetzt läuft mir seit gestern ständig die Nase. Ich vermute mal ich habe die letzte Erkältung nicht richtig auskuriert. Habt Ihr gute Tips was ich trotz SS nehmen bzw. machen kann. Ich habe auch Angst das es nicht gut für unseren Krümel ist. Jetzte schonmal danke für Eure Tips und einen schönen Abend noch. LG
  2. Ja, dann bin ich ja beruhigt. Ich kann es aber kaum zu erwarten, es zu spüren.(auch wenn ich es vielleicht bald leid bin). Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
  3. Hallo! Ich habe ja gestern bei der vorstellung versprochen, das ich mich jetzt öfters melde. Ich bin ja jetzt in der 22.SSw. Und werde von jedem gefragt ob ich unser Krümel schon spüren kann, sprich die Tritte usw. Leider kann ich dies nie 100%ig bejaen. Da ich es nicht weiß ob es unser Krümel ist. Kennt Ihr das? Wann habt Ihr Euer Kind gespürt? Wie merke ich es? Werde bei jeder Frage immer unsicherer. LG
  4. Halli Hallo! Ich bin schon ein regelmäßiger Besucher dieses forums, und habe mir so gedacht das ich mich jetzt auch mal anmelde und mich auch direkt mal vorstelle. Ich bin 29Jahre alt,komme vom schönen Niederrhein, seit einem Jahr verheiratet und unser Traum hat geklappt, ich bin in der 22.SSW. Ich denke mal das man wohl öfter was von mir hört, da jetzt so langsam viiiieeeelllleee Fragen auftauchen. Freue mich jetzt schon auf Antworten und gemeinsamen Themen. Viele Grüße forsterchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.