Zum Inhalt springen

Powerlady82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Powerlady82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    ich gehe gerne aus, bin gerne unter Menschen, liebe Spielabende, tanzen, Eislaufen, Kino, DVD abende

Rund um die Familie

  • Biografie
    Hi,
    wir sind die Familie Serwe.
    Kiki 25 und Norbert 29, wohnhaft in Düren NRW.
    Wir haben am 9.6.06 standesamtlich und am 9.6.07 kirchlich geheiratet.
    Nun folgt der nächste Schritt, wir möchten Kinder bekommen, am liebsten 2.

    Und wie es scheint bin ich schwanger. ^^

    Suche jetzt hier einfach Familien mit denen wir uns austauschen können und gleichgesinnte zu finden.
  • Beruf
    gelernte Erzieherin, momentan Teilzeitjob in einem Hotel-Restaurant als Kellnerin/Zimmermädchen
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Düren
  • PLZ
    52349
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Powerlady82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. bis jetzt gute ideen ich sammel erst mal und nächste woche werde ich in die stadt gehen und mal sehen was ich dann umsetzte^^ werde euch bescheid geben aber ichh freuen mich auch auf weitere ideen ^^
  2. ist schon ok aber wir wollen was ausgefalleneres und was nicht jeder macht us foto macht denk ich mal jeder
  3. Hi Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar sind wir die ganze zeit am überlegen wie wir das meinen schwiegereltern verkünden das sie großeltern werden? haben schon gesagt sagen ihnen das am 16ten november beim geburtstag von meiner schwiegermutter aber wie?? wir wollen es irgendwie mit einem geschenk vermitteln? bitte gebt mir tipps!! danke lg
  4. Vielen Dank euch allen, da fühlt man sich ja richtig wohl ^^ hi brenda und hi miracollimama^^ wie gehts euch? bei geht es momentan, habe ne richtig schöne grippe abbekommen, ätzend
  5. Hi Zusammen, nun habe ich mich hier auch mal registriert. Mein Name ist Kiki (von Kiriaki, griechisch) und ich bin 82er Baujahr(25). Seit dem 9.6.06 standesamtlich und seit dem 9.6.07 kirchlich verheiratet mit meinem Mann Norbert, 78er Baujahr(29). Wir wohnen und leben seit 4Jahren in Düren zusammen, und nachdem das kirchliche um war haben wir gesagt jetzt kann die Pille abgesetzt werden. Und das ist genau seit Anfang August, Frauenärztin meinte dann schon sollen uns nicht zu sehr drauf versteifen schwanger zu werden, könnte was dauern und so. Und was ist? Ich bin nun in der 5.+5 SSW und wir freuen uns riesig!!! Es ist schon komisch, man sieht nichts aber man weiß es ^^ und spürt oder merkt es teilweise, ziehen hier und da und Müdigkeit gang groß. Ich würde mich jetzt riesig freuen hier im Forum nette Leute kennen zu lernen, vielleicht aus unserer Gegend , oder in unserem Alter, oder Erfahrungen von anderen zu erfahren, austauschen und vieles mer, ich denke mal das dieses Forum viel zu bieten hat. Also dann, schreibt mich an ^^ freue mich schon riesig bis denne lg Kiki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.