Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Manuela, aber viele Nennen mich einfach Wicki. Ich bin schon 32 und selbstständig.
vor einer Woche habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Geplant war nix, aber wir habens einfach drauf angelegt... Nach über einem Jahr Pillenpause nun der positive Test!
Erstmal stand ich unter Schock, weil ich echt nicht mehr damit gerechnet hatte... Ich brauchte die ganze Woche, bis jetzt, um mit der neuen Situation zurecht zu kommen und mich mit dem Gedanken, Mutter zu werden anzufreunden.
Nun freuen wir (mein Partner, 33 Jahre) uns auf alles was kommt und planen schon den Hausumbau! Leider haben wir damals nicht im entferntesten an ein Kind gedacht und somit haben wir momentan nur ein riesen Wohnzimmer und ein Schlafzimmer.Aber der Plan steht schon und es lässt sich zum Glück relativ einfach realisieren.
So, morgen habe ich den 2. FA-Termin. Mal sehen, ob man morgen schon was sieht! Bin sehr gespannt!
Liebe Grüße
Wicki
Was Ihr schon immer über Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kinder und Familie wissen wolltet.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Diskutiere Nu bin ich auch hier :) im Neuvorstellungen Forum auf Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.; Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Manuela, aber viele Nennen mich einfach Wicki. Ich bin schon ...
- 25.01.2012, 11:43 #1
Benutzer
Kleinkind - Registriert seit
- 19.01.2012
Nu bin ich auch hier :)
- 25.01.2012, 11:46 #2
Herzlich Willkommen bei adeba, ich hoffe Du verbringst hier eine schöne Zeit und auch herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich stell mal einen Link rein da kannst Du ja dann mal schauen, es gibt schon einige Herbstmamas und die freuen sich bestimmt über Zuwachs!
Herbstmütter 2012
Dann mal viel Spaß
- 26.01.2012, 05:49 #3
Neuer Benutzer
Huhu
- 27.01.2012, 21:42 #4
Liebe Manuela,
herzlich willkommen hier bei Adeba.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß und Erfolg beim Hausumbau.
Den Thread von den Herbstmüttern hat Jara dir ja schon gegeben. Im Schwangerschaftsforum kannst du ebenfalls gerne alle offenen Fragen stellen. Aber auch sonst ist für jeden was dabei. Schau dich einfach überall mal ein bisschen um.
Wenn du Fragen zum Forum hast, dann kannst du diese anfangs in diesem Fragethread stellen und dich später aber natürlich auch gerne direkt an die jeweiligen Moderatoren (die "dunkelblauen" sind für bestimmte Bereiche und die "grünen" Moderatoren sind für das gesamte Forum zuständig) wenden. Wir helfen dir dann gerne weiter.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitquatschen!
Liebe Grüße
solsort
Moderatorin
- 01.02.2012, 20:48 #5
Neuer Benutzer
Wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute! Hab´eine schöne Zeit und viel Spaß beim Pläneschmieden für den Umbau, Zimmergestaltung etc!