Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 16.08.2017 in allen Bereichen

  1. 7 points
    Heute konnte man endlich ein Mini mit Herzschlag sehen. Wir hinken eine Woche hinterher aber vielleicht haben wir ja Glück und das Mini bleibt.
  2. 7 points
  3. 6 points
    Wow! Die Sachen sehen so toll aus! Ich könnte direkt was bestellen Bei mir artet häkeln immer in einen Kampf aus. Aber zur Einschulung hab ich den Kampf auf mich genommen
  4. 5 points
  5. 4 points
    Anita, die Tarte sieht so lecker aus! Und so einen Nudelsalat hat meine Kollegin bei meiner ersten Stelle auch immer gemacht, der ist köstlich! *Yammie* Ab wann kann ich morgen vorbeikommen? Dein Frühstück klingt auch gut, aApfel mag ich gern, Mandelmilch hab ich noch nicht probiert, aber Nüsse mag ich ja generell zu gern. Nur die Chiasamen find ich nicht so lecker... Solsort, dein Frühstück sieht echt aus wie aus der Fernsehwerbung. Ich mag leider das Vanillearoma im Skyr nicht. Wenn ich den kaufe, dann in natur und süße ihn mir dann selber. Odessa, es gibt so viele Müslisorten, da ist sicher auch eine für dich dabei. LowCarb Müslis mit viel EIweiß gibt es mittlerweile überall. Du könntest auch erstmal mit Haferflocken pur starten und dir evtl. sogar selbst was zusammenmischen. Das hab ich mein halbes Leben so gemacht. Momentan mögen mein Mann und ich gern das Früchtemüsli von Köln. Bei mir gab es heute Frühstück wie immer, Mittags noch mal Suppe, nachmittags ein Stück Mohnkuchen (der leider nicht mal lecker war - wegen Geburtstag, morgen wird es auch noch mal Zitronenkuchen geben), dazu 2xCaro und abends gab es Feta mit Tomate, Brot und Grünzeug. Den Feta hat es leider beim Auffüllen ziemlich zerlegt...
  6. 4 points
    Hurra, das erste Mal am Morgen mein Ziel Nr. 2 auf der Waage gesichtet. Jetzt muss es nur noch bis Freitag bleiben. Ich wiege nun tatsächlich weniger als im letzten Sommer. Da war 85,5 kg das niedrigste was ich hatte. Jetzt geht es dem Speck, der länger auf den Rippen liegt an den Kragen. Das wird ganz sicher dauern, wenn jetzt ein Kilo pro Monat geht, wird das eine wirkliche Leistung sein.
  7. 4 points
    Ich wollte mal unsere Durchreiche zeigen, die wir in den Ferien gemacht haben. Geplant war sie schon länger und nun ist sie fertig. Von der Seite der Küche sind vier Fächer eingabaut. In einem sind alle meine Kochbücher schon drin. Der Spruch mit dem Bier kommt von jedem Besuch, der das Teil sieht.
  8. 4 points
    Mein kleiner Engel! In den letzten Tagen empfinde ich so viel Dankbarkeit. Für deine gesunden Brüder, für meine tolle Familie, einen wunderbaren Mann und Vater meiner kinder, dafür, dass ich das Wunder des Lebens nochmal und gleich doppelt erleben darf, für die doch sehr unkomplizierte schöne Zwillingsschwangerschaft, den guten Start zu Hause... und auch dafür, dass du mich gelehrt hast, dies alles zu schätzen zu wissen. Und nicht zuletzt dafür, dass ich diese Geburt selbstbestimmt angehen durfte, viel Unterstützung dabei erfahren habe und so trotz des KS und der Zeit auf KI, ich einfach froh bin, dass alles gut gelaufen ist und es uns allen gut geht. Und ich bin stolz, dass ich mich aufgrund meiner Erfahrungen entgegen meiner innersten Wünsche, dann doch aus einem inneren Gefühl für den KS entschieden habe. Hattest du da deine Finger im Spiel?! Ich danke dir, dass du auf uns aufpasst. In Liebe Mami
  9. 4 points
    Danke für die Daumen. Sie haben geholfen. Alles zeitgerecht erwickelt. Herzchen schlägt. Baby selbst hockt in der Ecke. Das war letzte Woche auch so. Ich meine Mausi hockte auch in der Ecke.


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden