Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 16.07.2018 in allen Bereichen

  1. 3 points
  2. 2 points
    Ich mache auf jeden Fall weiter, weil wir bestimmt noch ganz irgendwo liegen haben und es macht Spaß den Ballast los zu werden. Ich weiß nicht, ob es im nächsten Jahr so viel zum Entsorgen gibt aber ich gkau, dass ich Dir Spendekiste im Keller stehen lasse und nach Bedarf da alles rein legen werde, was wir nicht brauchen. Zumal ich jetzt schon vier Kisten und Müllsack zum Spenden habe und wenn ich mir das so anschaue, dann kommen bald noch mehr hin. Allein die Schuhe von Prinzessin.
  3. 2 points
    Ich hab mich grad gewogen, weil ich es eigentlich fast immer mache, und was soll ich sagen? Trotz Fastfood und Schoki gestern hab ich das erste Kilo geknackt und bin jetzt bei 94,7kg. Ich freu mich!
  4. 2 points
    Tag 4. Ein Badeanzug an Freundin. Topflappen Set, Spende oder Freundin, 2 Plastikdosen in der Tonne, da sie schon alt waren. Das macht Spaß. Aber so etwas macht immer Spaß.
  5. 1 point
    Juhu. Wir haben es geschafft 5,4km. Mein Fuß zickt einwenig aber wir waren nun tatsächlich seit zwei Monaten unsportlich.
  6. 1 point
    Odessa, du hast nichts vergessen. Sobald ich an den Rechner komme, werde ich dich ergänzen.
  7. 1 point
    Tag 19. 19 Mal Kinderkleidung Spende. Tag 20. Hatte ich schon Tag 21. 21 Mal Kinderkleidung Tag 22. 11 Mal Kleidung alles in die Spende, 11 Teile aus dem Keller, die man nicht mehr braucht in der Tonne. Ich muss noch Lichterketten entsorgen, die habe ich nicht mit gefühlt. Insgesamt habe ich nun vier Kisten und ein Müllsack Sachen fürs Kaufhaus. Einen Sack für Altkleiderkontainer und ein Karton an die Sockenabnehmerin. Da ist schon wesentlich mehr drin. Ich kann nur hoffen, dass meine Mutter und die Schwiemu endlich aufhören zu kaufen. 1 Kiste für den Flohmarkt habe ich auch aber da habe ich die Sachsen nicht gezählt. Positiv ist, im Keller ist es wieder ubersichtlicher.
  8. 1 point
    Celi ich stell sie dir gerne mal bei uns und Intranet. Schick mir Autor, Titel und Preis, das reicht. Mir geht es übrigens wie dir, ich gehe wacher durchs Haus und habe schon einiges aussortiert. Der Karton Baby Klamotten wandert demnächst zu dir
  9. 1 point
    Ja, Herzchen, so werde ich es machen. Hier gehen ein Regal (Müll), eine Schuhbank (verschenkt), alte Cremes, Medikamente (Apotheke) und 2 Kerzenständer (verschenken sonst auch Müll). Macht mit den 30 Teilen von gestern 44 Teile. Ich habe hier noch einige Bücher liegen, die ich zum Verschenken zu schade finde. Wisst ihr, wo ich die gut verkaufen kann?
  10. 1 point
    Wärmer Glasnudelnsalat. Eigentlich Glasnudel, Porree, Knoblauchzehe, Möhre, Paprika, Fleisch. Glasnudel separat im heißen Wasser einweichen. Der Rest wird gebraten. Heute hatte ich kein Porree, habe stattdessen Kohlrabi rein getan.
  11. 1 point
    Kartoffel-Zucchini Auflauf
  12. 1 point
    Eine tolle Idee. Sie hat mir sofort gefallen. Ich besitze viele unnützliche Dinge, die ich gerne loswerden möchte.
  13. 1 point
    Habe jetzt eine angeschrieben, die vielleicht die Socken übernimmt. Der Kleiderschrank von meinem Mann so wie die Kuschrltiere von Prinzessin sind auch bald dran.
  14. 1 point
    Tag 1.Leggings mit Loch kam endlich weg. Ich ergänze dann mal Tag 2. Schlafkleid? In die Spende Tag 3. Schlaf Shirt + 2 Paar Socken in die Spende und Shorts in die Tonne. Für Tag 7, 9 und 20 habe ich auch schon alles Socken sowohl zum Spenden als auch einfach entsorgen.
  15. 1 point
    Ihr macht es alles so toll. Ich glaube, dass ich auch mit mache.
  16. 1 point
    Wir werden diese Woche im Garten anfangen auszumisten. Zählt das auch?


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden