Hallo Mädels :-)
Im Juli 07 habe ich meine Pille abgesetzt, ich habe sie 10 Jahre lang genommen und dann aufeinmal hatte ich Probleme, Gewichtszunahme, Haarausfall, Pickel an der Stirn (hab ich zwar immer noch)...und und und...
Mein Mann war sehr dagegen, aber ich habe es für mich entschieden.
Der Kinderwunsch bei mir ist schon sehr stark, nur bei meinem Mann leider noch nicht!!
Wir verhüten nicht, er passt leider sehr auf (Rückzieher)
Am 12.04.08 hatte ich meine letzte Periode.... seitdem habe ich starke Brustschmerzen, hauptsächlich die Seiten! (schon ganze 4 Wochen *aua*Meine Tage waren bis jetzt jeden Monat da.... meist dauert es über 30 Tage bis meine "Tante Rosa" wieder erscheint.....
Aber warum hab ich diese Brustschmerzen?? Manchmal hab ich etwas ziehen im Unterleib, aber ansonsten gehts mir gut!
Was könnte das sein??? Will eigentlich nicht zum Arzt...und testen..... weiss auch net, ist eh wieder raus geschmissenes Geld
Schwanger fühl ich mich eigentlich auch nicht.... ok, ich weiss gar net wie man sich schwanger fühlt *g*
LG
Katja
Katja
Was Ihr schon immer über Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kinder und Familie wissen wolltet.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Brustschmerzen :-(
- 15.05.2008 16:53 #1
Brustschmerzen :-(
Behandle Deine Mitmenschen genau so, wie Du auch behandelt werden möchtest
Glaube, Hoffnung, Liebe diese Drei;
doch die Liebe ist die größte unter Ihnen!!
- 15.05.2008 18:12 #2
Hi!
Seitdem ich vor 16 Monaten die Pille abgesetzt habe, habe ich jeden Monat diese Brustschmerzen ...
muss leider nicht immer bedeuten, dass man ss ist ... 
- 15.05.2008 18:17 #3
ja ich auch, aber erst ein paar Tage bevor die Mens kam! Nun hab ich Brustschmerzen seit der letzten Regel.... das ist das was mich etwas nachdenklich macht

Lg
- 15.05.2008 18:18 #4
Dann solltest du einfach mal testen ... vielleicht hats ja doch geklappt???

- 15.05.2008 19:33 #5~Lady~ Gast
und wenn du nicht soviel geld für einen eventuellen "sinnlosen" test ausgeben willst,
kauf dir den billig test von rossman für euro3,29.
das ist zwar kein schnickschnack dran, ist nur ein pappstreifen, aber testen kann der bestimmt wie alle anderen tests auch
- 16.05.2008 10:27 #6
Benutzer
Embryo - Registriert seit
- 16.02.2007
Ja, teste doch einfach mal. Ist doch eigentlich besser als noch länger in Ungewissheit und evtl. noch Hoffnung hegen. Könnte ja auch sein, dass du ss bist. Und das wäre doch super, wenn du es früher als später weißt. :-)
- 17.05.2008 19:03 #7
Als ich sehr lange keine Pille genommen habe, hatte ich auch immer solche Brustschmerzen, ganz besonders an den Seiten. Weiß bis heute leider nicht was das war.
- 17.05.2008 19:11 #8~Lady~ Gast
die brustschmerzen sollen ein zeichen sein, das man einen ES hatte
das sagt jedenfalls mein tolles KiWu buch
- 17.05.2008 19:18 #9
Hallo Mädels

vielen Dank für Eure Antworten
Ich bin heute bei Zyklustag Nummer 36 angelangt und noch keine Mens in Sicht auch noch keine Anzeichen, die ich sonst immer hatte (vorher bräunlichen Aussfluß *sorry*)
Habe heute früh mal Fieber gemessen, gleich nach dem aufwachen und ich hatte genau 37,0°
Mein Mann meinte gestern zu mir, sag mal ist "Dein Busen" größer geworden??
oh oh.... aber nein ich mach noch keinen Test.... ich warte noch bis Zyklustag 40 ab!
War jetzt immer so, wenn ich Test gemacht habe, kamen meine Tage!
LG
Katja
- 17.05.2008 19:20 #10~Lady~ Gast
oh das ist doch schonmal toll.
aber wieso willst du noch so lange warten.
wie lange ist denn dein normaler zyklus