Also drei bis vier Kinder sind auf jeden Fall geplant.
Mal sehen ob ich auch irgendwann so ein Entspannungszustand an den Tag lege. Bis jetzt ist davon noch nix zu sehen aber na ja bei einem Kind kann man das von sich auch noch nicht erwarten. Ich freu mich schon wie bolle aufs zweite Kind, ich glaube das kann man dann schon viel mehr geniesen als das erste. Dann weis man schon wann es sich lohnt sich Gedanken zu machen und was normal ist. Ich war nur aufgeregt bei Linus und von Entspannung weit entfernt.
Was Ihr schon immer über Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kinder und Familie wissen wolltet.
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Diskutiere Hausgeburt v. Jonas Erik - Endspurt auf den letzten Meter im Hausgeburten Forum auf Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.; Also drei bis vier Kinder sind auf jeden Fall geplant.
Mal sehen ob ich auch ...
- 04.02.2012, 17:15 #21
Linus Nepomuk ist endlich da!!! 2.2.10, 5:45 Uhr 55 cm 4200g, 37 cm KU.............wir sind überglücklich.
Forumspatentante von saris Bauchkrümel
Ich freu mich auf dich Kleines......
Und riesen Fan von Venus Eisbärchen
-
wow, ich hab voll die gänsehaut beim lesen deines berichtes. sicherlich schwierig zu verarbeiten, aber wie du es beschreibst ihr alle in dem schlafzimmer, das kleine bündel bestaunend....schööööööön klingt das
- 10.02.2012, 21:35 #23
Wow, wir kennen uns nicht, aber ich finde das auch eine Wahnsinnsleistung. Respekt. Alles Gute zu und für euren Jonas-Eric.
GabyEndlich bist Du da, unser ganzes Glück - Lukas Erich
22.April 2009 - 13.01 Uhr - 55cm - 3360g - KU: 35cm

- 13.02.2012, 14:27 #24
Erfahrener Benutzer
Lehrer - Registriert seit
- 29.07.2010
super bericht, man kann richtig gut "mitfühlen" beim lesen!
als ich die beschreibung der wehen bei dir gelesen hab, hatte ich das gefühl, die geburt unseres zwerges nochmal zu erleben! ich empfand es genauso, nur das es ne ganze zeit länger dauerte... aber an der intensität und der art wie du es beschreibst, erkenn ich mich selbst wieder! ich hatte mir vor der geburt gesagt "nein, so rumtönen und so mag ich nich, hoffentlich kann ich still bleiben" und dann, als es so heftig wurde, konnte ich gar nix machen, die töne kamen einfach so raus aus meinem mund, das konnte ich gar nich mehr kontrollieren! und das mit dem schreien als auf den bauch gedrückt wurde-genau das gleiche spiel! und schwupps, in einer presswehe war der mann da! ich kanns also super nachempfinden und weiß, was du mit "überrollt gefühlt" gemeint hast!
allerdings war ich froh das es nach 6 stunden mit diesen heftigen wehen ohne richtige pause endlich dem ende zuging!
so viele haben sich den termin reservieren lassen - unser engel hat ihn sich ganz allein rausgesucht:
am 11.11.11 um 22:40 Uhr mit 47 cm, 3115 g und 34,5 cm kopfumfang ist unser faschingszwerg gelandet und gut angekommen!
!