was unser nächstes auto definitiv haben muß ist ein Automatikgetriebe. Ich hasse Schaltung, weil ich immer vergesse zu schalten. Mein Mann verdreht jedesmal die Augen wenn er neben mir sitzen muß - wobei ich sagen muß, allein kann ich besser fahren, als wenn ständig jemand neben mir sagt "schalten" hmmm, früher bin ich einfach täglich ganz viel gefahren und auch gern, aber seitdem ich arbeite und jetzt seitdem ich zu hause bin eben kaum noch.
Was Ihr schon immer über Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kinder und Familie wissen wolltet.
Ergebnis 91 bis 97 von 97
Diskutiere 3 Kindersitze auf der Rückbank??? im Großfamilie Forum auf Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.; was unser nächstes auto definitiv haben muß ist ein Automatikgetriebe. Ich hasse Schaltung, weil ich ...
- 05.01.2012, 20:57 #91
Ehrenmitglied
Weisheit - Registriert seit
- 17.06.2010
schönen Gruß von der Lady
- 05.01.2012, 20:58 #92
Jepp...Automatik ist toll! Die Schalterei ging mir so auf'n Knist...die meisten die mal (ne Weile) Automatik gefahren sind, möchten es nicht mehr missen.
...und der Sharan geht in "S" ganz gut
Ich bin früher Astra gefahren und war im ersten Jahr elf Mal in der Werkstatt. Zum Schluss hatte die Kiste ein undeifnierbares Motorgeräusch, das alle hörten (auch die Herren vom Werk, die von der ratlosen Werkstatt dazugerufen wurden) aber keiner wusste was es war oder wie man es beheben könnte.
Schwiegervadder hat einen nagelneuen Astra Kombi...und ne alarmschlagende Kontrolleuchte seit der ersten Fahrt vom Händler nach Hause.
Du siehst - ich bin kuriert
Och jooo...so ein Audi A6 Avant wäre auch was Feines...nur ein bissl klein und ein bissl teuer
- 05.01.2012, 21:02 #93
Ehrenmitglied
Weisheit - Registriert seit
- 17.06.2010
momentan finde ich unser auto auch extrem klein, obwohl der eigentlich schon sehr geräumig ist. aber mit KiWa hinten drin ist der Kofferraum mehr als voll, als wir letztens nach Berlin gefahren sind, war es echt schon aufwändig so zu packen, dass alles reinpasst, wir hatten schon den Buggy statt der wanne weil es nicht gepasst hat. und das wird ja die nächsten jahre nicht wirklich besser.
schönen Gruß von der Lady
- 05.01.2012, 21:43 #94
hach ja - ich schwöre ja auf unseren s-max. ich liebe dieses auto
es ist geräumig und wirklich leicht einzuparken. es piept ja immer fleißig
außerdem hat unserer (haben wir gebraucht gekauft) so ein tolles bodykit mit frontspoiler und seitenschürze - ist schon schick
Liebe Grüße, Elchen
Unser Glück ist perfekt:
meine Mädels 11/05 und 06/08 und mein Bub 12/11 
- 24.01.2012, 16:28 #95
Neuer Benutzer
Mach dir da keine Sorgen. Der Kindersitz-Hype ist meiner Meinung sowieso viel zu übertrieben. Sobald die Kinder zur Schule gehen werden sie ja immerhin von vielen Eltern schon stehend in den vollen Schulbus angeschnallt.
- 24.01.2012, 16:55 #96
Tut mir Leid,aber Busse,in denen man Kinder stehend anschnallen kann ,kenne ich nicht.

Falls du allgemein das Fahren in übervollen Bussen zur Schule meinst, da gibt es leider für viele keine Alternative.
Denn täglich zur Schule fahren und wieder abholen,ist eben nicht immer möglich und auch nicht unbedingt sinnvoll.
- 03.02.2012, 23:50 #97
Mir wurde nun der Citroen Jumpy empfohlen....Erfahrungsberichte?! Bis wie viel Personen sinnvoll nutzbar, so dass maa uch noch nen mittelgroßen-großen Kofferraum hat?
Mein Fröschl 28.12.2008 & Mein Flöhchen 18.12.2010