Zykluscomputer, Ovutests und Co.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Alles rund um die Zykluscomputer, Ovutests und Co.

Themen: Zykluscomputer, Ovutests, Cyclotest, Zyklusrechner.

Bücher und Geräte zum Thema: Zykluscomputer

130 Themen in diesem Forum

• 4 Antworten
    • 90 Aufrufe
  1. Persona zur Verhütung

• 2 Antworten
    • 2.913 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 98 Aufrufe
  2. Was sagt euer Ovu-Test beim Mittelschmerz?

• 5 Antworten
    • 3.432 Aufrufe
  3. Lady Comp-gelbe Tage wie gefährlich ??

• 1 Antwort
    • 1.320 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 2.489 Aufrufe
    • 26 Antworten
    • 3.978 Aufrufe
  4. Clearblue - wann anfangen?

• 19 Antworten
    • 2.583 Aufrufe
  5. Schwangerschaftswunsch

• 22 Antworten
    • 5.820 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1.876 Aufrufe
  6. Tageszeit für Ovus?

• 8 Antworten
    • 2.159 Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 3.278 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 8.117 Aufrufe
  7. Hiiillllfffffffffe - Ovus

• 8 Antworten
    • 2.313 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 1.981 Aufrufe
    • 118 Antworten
    • 26.278 Aufrufe
  8. Schmierblutung vorm ES

• 0 Antworten
    • 2.142 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 2.381 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 2.929 Aufrufe
  9. Probleme mit CB FTM

• 6 Antworten
    • 2.766 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 5.472 Aufrufe
    • 12 Antworten
    • 5.673 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1.613 Aufrufe
  10. Schneller Rat gefragt...

• 5 Antworten
    • 1.458 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1.552 Aufrufe
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Jaette, mein herzliches Beileid. Ich finde es ganz bewundernswert wie du diese schwierige Situation mit den Kindern gemeistert hast. Das klingt so, als ob du für euch drei genau den richtigen Weg gefunden hast. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin!
    • Ich wollte euch noch berichten, wie es bei uns nun gelaufen ist. Ich hatte ja nun nicht die Entscheidungsgewalt, aber ein paar Tage nach dem Unfall wurde dann der Hirntod endgültig festgestellt. Seine Eltern haben dann entschieden, dass die Maschinen abgeschaltet werden sollen.  Wir drei sind dann aber alle vorher noch bei ihm gewesen. Ich hatte die Jungs intensiv darauf vorbereitet und Oma und Opa haben draußen gewartet und ich bin dann einzeln mit den Jungs jeweils rein. Mit Hans war ich nur ganz kurz, weil er ganz ruhig war und er hat Papa dann auch nur einen Kuss gegeben. Mit Karl war ich länger drin und er hat das auch wirklich gebraucht, konnte dem Papa noch alles erzählen, was ihm so auf dem Herzen lag und hat ihn ganz viel gestreichelt und Küsse gegeben. Insgesamt bin ich ganz froh, das noch gemacht zu haben (Ole sah auch nicht zu schlimm aus, er hatte nur die Kopfverletzung und ein paar kleinere Kratzer), den Jungs hat es nicht geschadet und vielleicht auch ein bisschen geholfen, den Trauerprozess zu erleichtern, weil er nicht einfach so weg war...
    • Brinchen, eigentlich alle Größen. Ab Gr. 74 könnte ich auch Jacken gebrauchen.
    • Das ist lieb!  Brauchst du eine bestimmte Größe oder soll ich dir einfach mal ein paar Fotos schicken und du sagst mir, was dir gefällt?
    • Biene, im Moment eher nicht. Es ist jetzt wir vor zwei Jahren ich habe einfach kein Zyklus. Und weil die Kiwu sich so doof anstellt, will ich wechseln. Die Garantie, dass die Schwangerschaft hält, ist einfach sehr gering. FÄ ist egal wie man unterstützt. Die neue Kiwu-Klinik hat sich wegen Erstgespräch auch nicht gemeldet. Die alte sagte, dass ich zum Zyklusmonitoring kommen soll, wenn ich die Mens bekomme. Die sind ja echt lustig als ob ich die Mens jetzt so einfach bekommen würde. Wenn meine FÄ mit Hormonen behandeln würde, wäre es super. Mir würde reichen zu gucken, ob es nicht mehr als zwei sind. Leider spreche ich auf Clomi nicht an.