Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Wiegeliste... unser Weg...

    UNSERE ERFOLGE AUF EINEN BLICK!!!! Abnehmen 2018 Bitte tragt euer aktuelles Gewicht jede Woche hier ein, Dom wird die Liste dann aktualisieren... die Woche geht von Mo-So Abschluss am 29.04.18 (4.02.18, ) DOM82 Startgewicht 2018: 93,6kg - Ziel: 84,9kg - Gewicht aktuell: 86,1kg letzter Wiegetag (Fr): - 0,4 kg noch abzunehmen: 1,2 kg Abnahme gesamt: 7,5 kg SusiSanne Startgewicht 2016: 134,4 kg Startgewicht 2018: 117,4 kg - Ziel: 95kg - Gewicht aktuell: 117, 2 kg letzter Wiegetag (Sa): - 0,0 kg x noch abzunehmen: 22, 2 kg Abnahme gesamt: 17,2 kg kaktusbluete Startgewicht 2018: 68,5kg Startgewicht 2018: 68,5kg - Ziel: 63 kg - Gewicht aktuell: 62,3 kg letzter Wiegetag (Mo): -0,1 kg noch abzunehmen: 1,3kg Abnahme gesamt: 6,2 kg Musi08 Startgewicht 2018 Startgewicht 2018: kg - Ziel: kg - Gewicht aktuell: 79,2kg letzter Wiegetag (Fr): - 0,0 kg xx noch abzunehmen: 0,0 kg Abnahme gesamt: 15,0 kg *********************************************************************** Butterkönigin des Jahres 2016 SusiSanne: 106 Päckchen Butter und 2 Tafeln Schokolade Gratulation an alle Beteiligten! Butterkönigin der Woche: Wer unentschuldigt länger als 3 Wochen kein Ergebnis angibt, wird aus der Liste gestrichen... Fehler bitte ich zu entschuldigen, sagt mir Bescheid und ich korrigiere sie Das ist die Liste für diese Woche. Habe sie schon mal erstellt, weil ich Zeit hatte. Sisi, ich glaube, dass dein Wert nicht stimmt, weil ich vom März einen gefunden habe.
  3. Ja, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Wobei ich den gestern tatsächlich nicht Bus zum Ende aufessen konnte. Das ist echt irre.
  4. Cool, trotz Döner? Ich war heute nicht auf der Waage. Mal gucken, wie es morgen ausschaut.
  5. Juhu, die Waage war heute wieder nett zu mir, wenn ich den Wert halten kann, dann bin ich morgen über glücklich.
  6. Gestern
  7. Heute war die Waage richtig nett. Das wird sich ändern sobald ich heute Abend den Döner gegessen habe.
  8. Letzte Woche
  9. Ich habe diese Woche auch mehr Hunger aber ich muss die Ernährung weiter so durchziehen, sonst bin ich schnell wieder da, wo ich gestartet bin. Ich bin auf jeden Fall auf dem Stand vom letzten Sommer, was mein Gewicht angeht aber ich will ja noch mindestens Ziel drei erreichen, ob es bis zum Urlaub klappt, weiß ich nicht. Die Kilos sitzen ja jetzt fest.
  10. Das klingt gut. Ich hatte heute auch ein ganzes Kilo weniger Dabei esse ich seit ein paar Tagen als Zwischenmahlzeit wieder Nüsse...
  11. Guten Morgen. So dir Waage war heute auch wieder netter als gestern. Der Überschuss von Sonntag ist weg. Ich habe tatsächlich eine Chance mit unter 86 die Woche abzuschließen.
  12. zu mir war die Waage heute auch nicht so nett wie an den Tagen davor. Schon wieder Höchstgewicht am WIegetag ABer immerhin minimal weniger als letzte Woche
  13. Wir waren gestern bei den Schwiegereltern und die Waage war heute sehr gemein. Aber zum Glück ist heute Montag und 16:8 läuft weiter.
  14. Wiegeliste... unser Weg...

    62,3 Minus 0,1
  15. Na, hoffentlich waren die Kopfschmerzen schnell weg beim Grillen! Ich hab morgen WIegetag und heute ganz schön geschlemmt. Falafeltasche am Abend, 2 Bananen am Nachmittag... naja, mal schauen, was die Waage morgen zu meckern hat. Ich war heute auch viel zu Fuß unterwegs. Kirschblütenfest war schön
  16. Mausi, super. Ich habe heute schon wieder übertrieben und bereits jetzt über 19.000 Schritte. Dabei haben wir nur gefrühstückt und zu Mittag gab es einen Eedbeereisbecher ohne Sahne. Insgesamt haben wir heute über 15 km Strecke gemacht. Ich freue mich gleich auf Fleisch mit Salat und Brot. Habe schon Kopfschmerzen vom Hunger.
  17. Das liest sich prima, Dom!
  18. Wir haben heute tatsächlich die neue Strecke ausprobiert. 8,34km. Saß ist mehr als 6, die wir sonst gehen. Das wird wohl erstmal unsere Strecke fürs Wochenende. Heute grillen wir auch noch aber nicht jetzt. Es ist einfach zu warm. In zwei Stunde fangen wir an.
  19. Habe heute wieder auf der Waage die nächste Zielzahl gesehen. Vielleicht noch zwei bis drei Wochen bis dahin. Ich freue mich wirklich, weil ich ja schon seit Jahren mich mit meinem Gewicht quäle. War ich von Intervallfasten nichts gehört habe weiß ich nicht. Bis jetzt scheint es besser zu funktionieren als alles was ich vorher ausprobiert habe und ich habe vieles durch.
  20. Wenn ich mein zweites Ziel erreicht habe, dann schenke ich mir neue Sportkleidung, vielleicht aber auch schon früher. Ich habe absolut nichts, was ich bei warmen Temperaturen anziehen kann. Zumindest Hose, weil ich schon länger nur Jeans trage und mich in allen Sachen unwohl fühle. Auch in der Hose. Heute Capri und in Größe 42 aber ich passte in sie mit 75kg deutlich besser rein. Da schaffe ich es im Sommer noch nicht hin aber vielleicht nächstes Jahr. Ich glaube jetzt wird der Körper um jedes Gramm kämpfen.
  21. Kleiner Schmetterling

    Silke, es tut mir leid. Fühle dich umarmt.
  22. 10.000 Schritte sind bei mir etwa 8km. Ich denke schon, dass du sie locker hin bekommt pro Tag.
  23. Kleiner Schmetterling

    Es tut mir so leid liebe Silke. Fühl dich ganz fest gedrückt.
  24. Dom, noch 1,2 kg bis zum Etappenziel, das ist ja schon die letzte Kurve vor der Zielgeraden, super! Ich brauch noch ca. 1,5 - 2 kg (je nach Tagesform), dann bin ich unter 60kg. Ich hab keine Ahnung, wie viele Schritte ich so mache... aber ich mach mich gleich mal an meine Gymnastik, wenn die junge Dame mich lässt. Was habt ihr so fürs WE geplant? Wir gehen SOnntag zum Kirschblütenfest. Ich hab es da bisher noch nie hin geschafft und freu mich drauf. Finde Japan sehr interessant.
  25. Wiegeliste... unser Weg...

    86.1 also -0,4kg. Bin nicht begeistert aber es ist ok, weil ich jetzt an den Teil von Speck angekommen bin, welches nun länger auf den Rippen liegt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist es wohl so, dass er dann auch langsamer gehen will und sich dagegen wehrt. Bis zum Ziel noch 1,2 kg.
  26. Früher
  27. Meine Süßen

  28. Heute habe ich meine Schritte noch nicht abgearbeitet aber ich habe angefangen den Vorgarten wieder umzugestalten. Das wird unser nächstes Projekt. Immer nach FG gestalten wir was neu. Im Haus gibt es leider nichts mehr zu tun also ist der Vorgarten dran. Ich will ihn mit Blumen, die den Boden decken und das Unkraut nicht durchlassen bepflanzen. Meine Mutter ist nicht begeistert aber sie macht mit. Zumindest will ich es versuchen. Da wächst alles sehr blöd und ich will nicht das Geld in die Tonne werfen. Es kommt eine Reihe Lavendel und dann schaue ich mal. Man muss ja fahren, gucken und kaufen. Mein Mann freut sich schon jetzt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen