Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Woche
  2. Habt ihr schon auf LED Beleuchtung umgerüstet?

    Ja das war eine professionelle Firma. Wurde von der Deutschen Lichtmiete gemacht, die sind auf Industriebeleuchtung spezialisiert. So viel wird das für die eigenen vier Wände also nicht bringen. Sicher könnte ich dort ein paar Informationen erhalten aber bei denen geht es eher um große LED Panels oder Hallenstrahler als um 4Watt Birnen;) Naja gegen ein wenig mehr Wissen habe ich jetzt nichts, wenn aber alles passt hat man dann fast 10 Jahre Ruhe und muss sich wieder weniger damit beschäftigen. Mir ist wichtig, dass ich mich dann wohl fühle und das LED Licht nicht flackert. Ich will ja jetzt keine große Lichtshow zu Hause haben.
  3. Hickeln oder Sträkeln... ach egal :D

    Oh ja, die Puppe ist total schön geworden! Die Kuscheltiere auch, hast du die Puppe nach Anleitung gehäkelt? ... Ich schätze zwar nicht, aber falls doch, verrätst du, nach welcher? aihla, das Einhorn ist total niedlich.
  4. Hickeln oder Sträkeln... ach egal :D

    Olga, die Puppe ist echt der Wahnsinn! Und die anderen Sachen sind auch toll! Aihla, was für ein süßes Einhorn! Bei uns näht momentan hauptsächlich die Große, sie war in den Herbstferien in einem Kinder-Nähkurs und wollte nun auch den Folgekurs Samstags 14-tägig machen (ist ja auch praktisch für die Weihnachtsgeschenke ). Die Mittlere möchte gern mit mir zusammen eine Rakete nähen, da muss ich mal schauen. Oder hat einer von euch da zufällig eine Idee oder ein Schnittmuster zu? Ü-Eier als Versteck klingt ja toll!
  5. Hickeln oder Sträkeln... ach egal :D

    cosmea, ich bin sprachlos. Deine Sachen sehen unglaublich toll aus!
  6. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Das finde ich sehr lieb!
  7. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein kleiner Engel! Der Vampir wollte heute wissen, wie man deinen Namen schreibt du bist ein fester Teil unserer Familie, und unvergessen. Ich liebe dich Mami PS: Schick mir bitte Mut und Zuversicht. Ich will die Schwangerschaft doch noch genießen können...
  8. Habt ihr schon auf LED Beleuchtung umgerüstet?

    Ich nehme an, bei dir auf der Arbeit wurde auch von Profis umgerüstet, oder? Die müssen ja auch entsprechende Ergebnisse liefern, wenn sie einen guten Ruf haben. Gibt es da vielleicht Ansprechpartner, an die du dich auch wegen dem auf LED umrüsten bei dir daheim wenden kannst? Oder willst du dir das Wissen selbst anlesen ud dann einfach ausprobieren? Bei uns daheim hat sich mein Partner um die Umstellung auf LED gekümmert. Habe ihn eben mal gefragt, worauf man unbedingt achten sollte und er meinte, dass der LED Ersatz mindestens 20% der Leistung der Glühbirne haben sollte. Wenn man also eine 100W Glühbirne ersetzen will, sollte die LED dann zB 20W haben.
  9. Hickeln oder Sträkeln... ach egal :D

    Dankeschön! Das ist ja auch niedlich, das Einhorn. Hier fliegen auch noch die Wünsche der Kinder rum, ein Baymax und ein Yoshi von SuperMario und sie hatten in letzter Zeit immer wieder gewünscht dass ich die Ü-Ei Hüllen umhäkel oder andere Eier, da gibts dann Eulen, Pandabären, Biene usw. Als Versteck, sie lassen sich dann immer noch öffnen und beherbergen Kleinigkeiten.
  10. Früher
  11. Hickeln oder Sträkeln... ach egal :D

    Wow! Die Sachen sehen so toll aus! Ich könnte direkt was bestellen Bei mir artet häkeln immer in einen Kampf aus. Aber zur Einschulung hab ich den Kampf auf mich genommen
  12. Hickeln oder Sträkeln... ach egal :D

    Bisschen groß, die Fotos.
  13. Ich wage mich jetzt daran bei mir zu Hause alles auf LED Beleuchtung umzurüsten. Bis jetzt hatte ich immer zu große Angst, dass ich es nicht so hinbekomme wie ich es will. Hatte da einige negative Beispiele bei Freunden und Verwandten gesehen, die ich unbedingt vermeiden möchte. Auf meiner Arbeit ist vor kurzem alles auf LED Beleuchtung umgerüstet worden und da ist das Ergebnis einfach um einiges besser als davor, daher traue ich mich jetzt auch an das Vorhaben. Die Vorteile von LED Technik sind mir bekannt, worum es mir geht ist auf was man alles achten muss wenn man ein gutes Ergebnis haben möchte. Bei meiner Arbeit hat das eine professionelle Firma übernommen, dementsprechend gut ist auch das Ergebnis geworden, hoffe so bekommt man es auch zu Hause hin. Auf was muss man achten wenn man auf LED Beleuchtung umrüstet? Habt ihr schon auf LED umgestellt und könnt kurz schildern wie ihr da vorgegangen seid?
  14. Hickeln oder Sträkeln... ach egal :D

    Ich wollte hier mal kurz nachsehen, ist ja sowas von ruhig geworden hier. Ich muss mal bei mir sichten, einiges ist in dieser Zeit entstanden aber fotos davon mach ich nicht immer.
  15. Liebes Tigerchen, jetzt bist du schon 6 Jahre bei den Sternen und fehlst hier immernoch so sehr. Ich liebe dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag zusammen mit deinen Freunden. Ich schicke dir 1000 Geburtstagsküsse
  16. Unser Schneckchen

    Auch ich drück dich liebe Susi und denke heute an euer Schneckchen.
  17. Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein kleiner Engel! Ich wünsche dir heute viel Spaß beim Sternengeburtstag deines Cousins. Was ich dir noch erzählen wollte: dein kleiner Bruder denkt immer wieder an dich. Er hat sogar der Oma von dir erzählt Du siehst, du gehörst zu unserer Familie und bist unvergessen. Ich liebe dich! Mama
  18. Unser Schneckchen

    Susi, ich drück Dich mal. Euer Schneckchen ist wirklich unvergessen, auch bei mir. Sie hat ganz, ganz tolle Schwestern!
  19. Unser Schneckchen

    Liebe Susi, dein Schneckchen ist unvergessen. Ich zünde heute eine Kerze an. So lange schon und doch so nah... Fühl dich still gedrückt. Liebes Schneckchen, Ich wünsche dir einen schönen 6. Sternengeburtstag mit deinen Sternenkinderfreunden.
  20. Unser Schneckchen

    Mein kleiner Engel, heute ist es 6Jahre her, das wir dich zu den Sternen gehen lassen mussten. 6 lange Jahre. Und du fehlst mir immer noch so sehr. Du wärst jetzt schon ein großes Mädchen würdest nächsten Sommer in die Schule gehen. Es ist einfach schlimm wie schnell die Zeit verging. Ich liebe dich mein Engel und denke immer noch sehr viel an dich. Es macht mich stolz wie deine drei Schwestern deine Erinnerung weitertragen. Das zeigt mir das du für uns ein Lebendiger Teil unserer Familie bist und nie vergessen wirst. Ich wünsche dir heute einen tolle Party im Sternenkinderland mit lecker Wolkenkakao und einem großen Stück Kuchen. Ich sende dir tausend küssen zu deiner Wolke und wünsche mir ein kleines Zeichen von dir. Damit ich weiß das es dir da oben gut geht. Ich liebe DIch mein Schatz Deine Mama
  21. Neues Streifentier

    halli hallo
  22. Hallo zusammen

    hallo pia
  23. Ich bin neu hier

    hallo ich auch
  24. Neu Hier

    hey bin auch neu hier
  25. hallo ihr lieben

    hallo hoffe hattest ne schöne schwangerschaft
  26. Account löschen

    ich weiß nicht wie das geht
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen