Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Eva, unsere Schule hat noch nicht angerufen. Ich hole Mausi im zwei Studenten ab. Es stürmt aber auch echt heftig, wobei im Moment eine Pause zu herrschen scheint. Es ist aber auch schon alles weg geflogen, was ging. Nir noch drei Hefeteilchen übrig. Wie gut, dass ich nicht so viele gemacht habe. Ich weiß noch nicht, was ich kochen werde. Vielleicht Kartoffel Lasagne.
  3. So, jetzt will ich heute auch Rührei Mein Großer kam heute überraschend früher aus der Schule, nun muss ich mal schauen, womit ich den abfüttern kann... der war ja nun gar nicht eingeplant... ich denke, Fischstäbchen kriegt der.
  4. Susi, wie schaffst Du es nur...Punkte übrig zu haben
  5. Och schlimm fand ich die Op jetzt garnicht hatte auch keine schmerzen. Solls halt nur noch net übertreiben. Daher setzt ich heute auch mit Sport aus und geh erst morgen wieder Zum Frühstück hatte ich auch gerade Rührei mit Tomaten und Rohschinkenwürfel. Dazu ein Roggenbrötchen und jetzt bin ich satt. Zu mittag mach ich Schupfnudeln mit Geschnetzeltem dazu nen Möhren salat. Gestern gabs das Lieblingsessen der Kinder "Knäppchen" eine Saarländische Mehlspeise. Nicht sehr punktefreundlich aber ich hatte gestern abend dann sogar noch 7Punkte über war aber satt. Auch schön.
  6. Alles Gute für den Tag. Ich zünde deinem Sternchen auch eine Kerze an.
  7. 6 Jahre....und es fühlt sich immer noch wie gestern an. Wie jedes Jahr brennt auch heute deine Kerze....du bist und bleibst für immer in meinem Herzen!
  8. Gestern
  9. Meine Männer haben sixh auch total gefreut, als es schon im Hausflur so lecker gerochen hat
  10. Oh ha, Hefeteilchen mit Zimt... gefährlich. Mein Bruder hat uns Weihnachten Wasa Kanel aus Kopenhagen mitgebracht, das ist Knäckebrot mit Zimt. Das ist auch vernoten lecker... und ich hab es fast alleine aufgefuttert. Meine Mutter hat auch ei Paket bekommen, hat aber extra gewartet, bis sie unsi Januar besucht hat undhat dann hier ei Viertel bon unserer Packung weg"probiert" :lol: Mausi, das hätten hier auch sicher gern alle zu Abendessen... Hier gab es Stulle. Und Rest von Mittagessen (Kartoffelsuppe). Morgen hat der Mittlere Geburtstag, da gibt es Käsekuchen. Und ich hab gesehen, dass mein Mann 2x2kg Kartoffeln gekauft hat. Die muss ich jetzt die nächsten Tage verbrauchen...
  11. Die Eier mit den Pilzen muss ich mal probieren. Ich lese nun schon so häufig davon habe aber bis her noch nicht gemacht.
  12. Ja, mit Champignons. Und mit Bratkartoffelgewürz.
  13. Eva, es sind Hefeteilchen mit ganz leckerem Teig dazu Zucker und Zimt. Die sind zwar nicht ordentlich hoch gekommen aber trotzdem total lecker. Warm aus dem Ofen mit Milch ist einfach mega lecker. Ich habe mal noch was ausprobiert und sie als Rosen gestaltet. Dann habe ich Orange gegessen und nun auch noch Trauben genascht.
  14. Hmm, davon würd ich auch ne Portion nehmen, Mausi! Dom, was hast du denn gebacken? Das wäre für mich auch gefährlich.... Odessa, was sind denn so kalorienarme Sattmacher, die du gern magst? Dann bracust du davon immer nen großen Vorrat zu Hause und davon immer was zu den Mahlzeiten bzw. Einen Teil der Mahlzeit dadurch ersetzen? Ich mach mir zu Pommes auch immer Salat, zu Nudeln mit Pesto, die es hier oft gibt, mach ich mir Brokkoli oder Zucchini, das hab ich damals beim Punktezählen auch schon gemacht.
  15. Maus, sind das Eier mit Pilzen? Wie schmeckt es? Bei uns gibt es heute Pommes aber ich habe auch so viel viel gegessen heute. Ich darf einfach nicht backen. Ich mache mir zu meiner Pommes einen Salat. Ich will schon länger einen Salat mit Hirtenkäse. Mausi hat heute eine Freundin zu Besuch, sonst würde es hier die Reste von gestern geben. Sie spielen gerade so schön, zumindest höre ich sie nicht. Ich fürchte, dass ich einschlafen werde und da isst hier keiner was.
  16. Ich hab Hunger, doof....Keine Punkte mehr...Also noch 3. Zu wenig Punkte....So ist das Susi, gute Besserung! Unten seht ihr mein Essen
  17. Susi das klingt ja mal überhaupt null nach Spaß ich drück dir die Daumen das es schnell alles gut ist. Eva laut meiner App soll ich für eine mäßige Abnahme 1800 kcal essen. Ich muss mich einfach mehr am riemen reißen!
  18. Ich musste dringend neue Hosen haben. Schon wieder. Ich hab das Gefühl, ich kaufe pausenlos Klamotten Jetzt hab ich zwei, eine Jeans und eine schwarze. Und dann gab es in einem anderen Geschäft Karomusterblusen im Sale. Eine ne Nr. Zu groß für mich, einene Nummer zu klein. Egal, ich hab beide gekauft zu weit stört mich, als Kind der 90er eh nicht und die andere ist dann ein extra-Ansporn abzunehmen. Ich liebe Karohemden einfach. Ich fühl mich damit auch gleich schon wiederviel wohler als in all meinen anderen Klamotten... Sogar meinem Mann ist das heute morgen schon aufgefallen Edit: Susi, uff, dann hast du danach hoffentlich Ruhe! Blöde Beinvenenschwäche... mich ärgert die auch (aber bisher nur mit dicken Beinen und ein paar kleinen Besenreißern)
  19. Ich hab zwischen Weihnachten und Silvester die Venenverschluss klappe am linken bein gemacht bekommen plus einige echt üble Krampfadern rausmachen lassen. Durch die letzte abnahme von 25kg und 4Schwangerschaften hatte ich echt nen ganz dicken knuppen am Oberschenkel den man teilweise auch durch Jeans gesehen hat. Und bei der untersuchung ham seh dann halt festgestellt das die obere Verschlussklappe an beiden beinen kaputt is. Also lass ich dann nach Ostern das zweite bein machen. Sodenn dann das erste bein nimmer Blau is. Mein Armband zählt auch bei meiner kleinsten: ich hatte ihr das mal nen Tag aus Spaß angezogen weil ich mal wissen wollte was sie so läuft. Das Meckern hab ich auch direkt ausgeschaltet.
  20. Odessa, wie viele Kalorien willst du denn täglich essen? Vielleicht kannst du ja einfach ein paar mehr pro Tag nehmen. Oder du versuchst zumindest zwischen den Geburtstagen in deinem Budget zu bleiben...? Oder einfach mal ohne zählen möglichst gesund zu essen?
  21. Odessa, in der App selbst müsste es gehen.
  22. Vermutlich... ich weiß nur nicht wie Ist aber grad auch gar nicht so schlimm glaube ich.
  23. Odessa, haben wir schon alles probiert. Ich glaube ich muss ihr das Teil am Bein befestigen. Meiner meckert auch aber das kann man abstellen.
  24. Dom müssen die Dinger nicht eng anliegen damit sie gehen? Ich habs beim Keks nie probiert. Ich trage ja meine eigene Uhr kaum. Die ärgert mich ständig und erzählt ich soll mich bewegen
  25. Dieses nie satt sein, ist das was mich stört. Aber heute geht es ganz gut. Kaum zu glauben, dass ich noch eine Stunde bis zum Essen haben. Heute habe ich vor zu backen. Aber irgendwie will die Hefe nicht. Susi, ich schließe mich auch Eva an. Mausis tracker nervt uns beide immer noch. Aber sie ist wohl etwas zu hektisch. Wir haben gestern Sport gemacht und ich hatte schon 12 Minuten und sie erst sechs. Das kann echt nicht sein. Es kann sein, dass das Teil ihre Bewegung einfach nicht erkennt außer wir laufen oder gehen. Wir brauchen für das Teil ein anderes armband. Bei mir in der Jackentasche funktioniert das Teil ja auch. Jetzt läuft er mit mir mit.
  26. Ich glaube den Januar lasse ich untern Tisch fallen... Ich schaff es nicht einen Tag in den Kalorien zu bleiben.... es sind einfach zu viele Geburtstage diesen Monat. Ja icb weiß das ich mich zusammenreißen könnte, ich schaffe es aber nicht. Also neustart im Februar. Susi ich schließe mich Eva an. Was wurde denn operiert?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen