was soll sich denn geändert haben??? ich befürchte ich steh auf dem schlauch...
der oberarzt meinte die stimu könne ohne probleme wie geplant beginnen...
Was Ihr schon immer über Schwangerschaft, Geburt, Baby, Kinder und Familie wissen wolltet.
Thema geschlossen
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 5835
-
~ Wer ein WOFÜR im Leben hat, der kann fast jedes WIE ertragen. ~~ Unser kleines Wunder macht uns stark für ein großes Wunder! ~
-
Hallöchen! Guten Abend zusammen!
Das Wunder des Lebens zu begreifen, heißt, es selber in den Händen zu halten.
6 Stimu-Zyklen negativ
IVF im August
üben seit 01/08 für unser
- seit 05/09 in KiWu-Behandlung
Giraffenblümchen bekommt ein Raupentantchen - bin in Gedanken bei Euch
- 26.11.2009 19:09 #5213
-
nabend!!!
*mal ne schüssel süßes in die mitte stell*Es geht weiter...
Stolze Forumspatentante von Sonne´s Melina!Yagu und Wutzis Schmetti...für immer in meinem Herzen!
- 26.11.2009 19:11 #5215
-
*in der schublade rumkram*
*salzbrezeln und salzstangen in die mitte stell*Es geht weiter...
Stolze Forumspatentante von Sonne´s Melina!Yagu und Wutzis Schmetti...für immer in meinem Herzen!
- 26.11.2009 19:15 #5217
Mit Bärchi im Arm
und happy, dass florian endlich da ist....Mit Jara, Plumpine und Kaba als Patentante!Superstolze Forumspatentante von Jara´s Nikolausi und Darkis Tyler
-
Yagu... WIe gehts Dir denn? *knuddel*
Das Wunder des Lebens zu begreifen, heißt, es selber in den Händen zu halten.
6 Stimu-Zyklen negativ
IVF im August
üben seit 01/08 für unser
- seit 05/09 in KiWu-Behandlung
Giraffenblümchen bekommt ein Raupentantchen - bin in Gedanken bei Euch
-
mir welche von den salzbrezeln schnapp und noch welche von meinen gummimänneln in die mitte stell... dankööö und bittööö...
@blümchen
ich blicke nach vorn...
und die schmerzen sind "nur" noch mensartig... ich hoffe sie kommt nun ganz schnell... hab den gonal-pen schon da... hibbel...
habs im blog alles ausführlich beschrieben... is ein bissl lang geworden obwohl ichs extra kurz halten wollte...
~ Wer ein WOFÜR im Leben hat, der kann fast jedes WIE ertragen. ~~ Unser kleines Wunder macht uns stark für ein großes Wunder! ~
-