Thema geschlossen
Seite 512 von 584 ErsteErste ... 12 412 462 502 510 511 512 513 514 522 562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 5835
    Julchen83 ist offline Erfahrener Benutzer Weisheit

Standard

*Ganz vorbildlich das Licht ausknips und für die Nachtschwärmer die Tür einen Spalt offen lass*

Herbstwunder211 ist offline Erfahrener Benutzer Genie

Standard

*mit taschenlampe reinschleich*
    morgen =)
    Provehito in Altum

webi_001 ist offline Sponsor 2010 Professor
    Blog-Einträge
    9

Standard

sehr, sehr vorbildlich julchen....der hamster dankt es dir..!!!

guten morgen ihr süßen. wünsche euch einen schönen tag, bis später!!!

*frühstück hinstell*
    Es geht weiter...

Stolze Forumspatentante von Sonne´s Melina!
    Yagu und Wutzis Schmetti...für immer in meinem Herzen!

El(f)e ist offline Sponsor 2010 Erwachsener

Standard

oh Webi, danke fürs Frühstück
    *mampf, mampf, kaffe schlürf*
    Ich muss euch jetzt mal von gestern erzählen ,weil ich hab was bisserl Verrücktes gemacht. Ich musste gestern zum Röntgen, weil ich vor vier Wochen den Arm gebrochen hab. Sollte ein Kontroll Termin sein. Und wie die Frau beim Röntgen mich so frägt, ob ich schwanger bin, da hab ich einfach zu ihr gesagt, dass ich mir da nicht ganz sicher bin, und dass es durchaus sein könnte. Sie wollte mich dann natürlich nicht röntgen.
    Ich hatte zwei Tage und einen Tag vor ES ein bisserl Vergnügen mit meinem GG und hoff natürlich, dass es jetzt schon im ersten neuen ÜZ nach 6 Monaten Pille geklappt haben könnte. Anzeichen hab ich eigentlich leider keine, außer ein bisserl schlappen Kreislauf, aber das kann auch an dem trüben Wetter, Schlafmangel und Stress liegen. Oh Mann, ich hab noch nicht mal meinem GG gesagt, dass wir ziemlich nah am ES geherzelt haben und dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber diesen Leuten im KKH. Jetzt ist der Gips erst mal dran geblieben, weil der Arzt ja nicht sehen konnte, wie der Knochen aussieht. In zwei Wochen soll ich wieder kommen, wenn ich das dann mit der SS sicher weiß (oder auch nicht) und dann sehen wir weiter.
    Oh Mann, das wär so peinlich, wenn es nicht geklappt hat und ich dann hingehen muss und sagen, dass sie jetzt bitte doch röntgen können. Der Arzt ist ein ganz netter und wollte mir schon gratulieren Derweil weiß ich es ja noch gar nicht sicher. Ich bin grad ein bisserl verwirrt, weil ich irgendwelchen fremden Leuten von meiner mit 25% Wahrscheinlichkeit vorhandenen Schwangerschaft erzählt habe. Einen Bluttest habe ich übrigens abgelehnt und jetzt ärger ich mich ein bisserl da drüber. Aber wer weiß, ob der angezeigt hätte. NMT ist ja erst um den 3.12. rum.
    Was hättet ihr denn gemacht?
    Grüßle, eine verwirrte
    El(f)e

Idefixx ist offline Erfahrener Benutzer Oberstudienrat

Standard

Morgen Mädelz!!! *kurzreinguck*

@El(f)e: Ich sag´s mal so.....die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht schwanger bist ist ca. 4 Milliarden mal höher, als das Röntgenstrahlen (bei den neuesten Geräten eh so schwanch, dass auch Schwangere geröngt werden können) in diesem SS-Stadium irgendetwas an den potenziell vielleicht 16 Zellen in Dir was anrichten könnten!
    Sorry...aber das ist echt ein typischer Fall von Überreaktion.... Aber was soll´s...ich bin eh nicht so pingelig und manche sind halt vorsichtiger! Wie heißt es doch so schön. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du wirklich schwnager bist!
    meine sternchen ganz tief im herzen..und hoch am himmel; missed abortion am 16.06.08/13. SSW, 7.1.10/8. SSW und am 26.07.10/10. SSW

El(f)e ist offline Sponsor 2010 Erwachsener

Standard

Ich hätte mich ja röntgen lassen, aber die Röntgenfrau hat gemeint, sie macht das auf keine Fall. Ich hab dann noch gemeint, dass Flugzeugfliegen doch heutzutage schlimmer sei (von den Strahlen her) als röngen, aber sie wollte nicht. Nur wenn ich nen Bluttest vorher gemacht hätte. Das wollteich aber nicht. Es war irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt um das evt. sicher rauszufinden, und wahrscheinlich hätte er eh nix angezeigt, weil es ja noch zu früh ist.
    blöde Geschichte, vielleicht wär ich den Gips jetzt schon los.

webi_001 ist offline Sponsor 2010 Professor
    Blog-Einträge
    9

Standard

huhu sonne süße....kann leider nicht da bleiben, bin auf arbeit!!! wann bist du wieder on?? wie gehts dir und sonnenscheini???

meld dich. lg und nen dicken knuddler!!!
    Es geht weiter...

Stolze Forumspatentante von Sonne´s Melina!
    Yagu und Wutzis Schmetti...für immer in meinem Herzen!

qbic82 ist offline Erfahrener Benutzer Lehrer

Standard

Orchideenbluete wie geht es dir so?

WIe gehts bei euch jetzt weiter?

Ich hoffe sehr das es dir gut geht....
    Tanzwürmchen inside 25 SSW

vET 20.12.2010

Standard

Huhu Mädels

Elfe: Wenn die mich fragt ob ich schwanger bin und die Antwort nun mal lautet "schon möglich", dann hätte ich das auch genau so gesagt. Und wenn die Dame deshalb nicht röntgen will, wird das schon ihre Gründe haben, selbst wenn die Chance, dass was passiert wär sehr gering sein sollte. Also ich gehöre wohl zu der vorsichtigeren Sorte und hätte es auch gesagt... Hast du denn erzählt wann ES war, weil der Bluttest hätt ja nun vermutlich eh noch nix ergeben...

Standard

Finchen: Mir ist gerade was beängstigendes eingefallen... Ich hab dir doch schon mal von dem anderen Finchen dass ich kenne erzählt, die im Sommer Mama geworden ist - jetzt war ich gerade auf deinem Profil und seh, dass ihr auch noch im gleichen Ort wohnt und Studentin? Das ist sie auch...