Thema: "Bummelletzten-Thread"
- 09.01.2009 22:14 #1
"Bummelletzten-Thread"
Nach fast zwei Jahren hier bei adeba und ca. 15 Hibbelzyklen eröffne ich hier nun den "Bummelletzten-Thread"...

Genauso Teil an dieser Idee hat meine liebe Karina, die sich ebenfalls schon im 15. ÜZ befindet...
Es ist eben so, dass doch die meisten Mädels, mit denen man im Laufe der Zeit zusammen gehibbelt hat, so nach und nach (fast) alle ins SS-Forum umziehen konnten. Natürlich freuen wir uns mit jedem Hibbelhühnchen mit, das seinen heiss ersehnten positiven SST in den Händen hält!! Denn schliesslich versetzt man sich ja hinein, wie schön dieses Gefühl sein muss. Ausserdem gönnt man es jeder die sich so sehr ein Baby wünscht und es macht einem ja auch selbst jedes mal wieder Hoffnung.
Trotzdem wird es von Monat zu Monat schwieriger und man hat das Gefühl weit Hinten zurückgeblieben zu sein, wenn man so schaut in welcher SS-Woche die Hühnchen sind mit denen man mal irgendwann gehibbelt hat oder wie viele Monate ihre Babys mittlerweile schon auf der Welt sind.
Wir wünschen uns einfach nur soooooooooooo sehr auch endlich mal dran zu sein und fühlen uns irgendwie schon als die "Bummelletzten"...
Hoffentlich ist es bald soweit.
Für alle denen es ähnlich geht - Herzlich willkommen im "Bummelletzten-Thread"!!!
Liebe Grüsse Josi & KarinaGeändert von Josi (09.01.2009 um 22:16 Uhr)
"Kinderseelen kann man nur herbei l i e b e n nicht herbeizwingen;
K i n d e r suchen sich Ihre Eltern aus.“
- 09.01.2009 22:19 #2
huhu fienchen....
man muss sich nur mal anschaun wieviel beiträge ich hier geschrieben habe.........soooooooo lange bin ich schon dabei
mannnn wie die zeit vergeht....
als ich damals angefangen habe, da sind noch einige dabei die jetzt schon ihre würmchen auf die welt gebracht haben.......so schnell geht ein jahr vorbei
ich fühle mich auch als "bummelletzte"
hoffe ganz sehr das man hier noch paar gute tips abstauben kann.......vielleicht wirds ja doch noch ein erfolgreiches jahr?
gibts denn noch jemand der schon über ein jahr und länger am hibbeln ist?31.ÜZ
--- 26.4. ES --- 10.5.NMT
- 09.01.2009 22:24 #3
Ja, also was die Anzahl der Beiträge betrifft bist du mir weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiit vorraus.

Bei mir haben Hühnchen gehibbelt deren Kinder sind jetzt sogar schon über ein Jahr alt...
(habe ich heute grad gesehen)
Das ist allerdings unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!
Ich hoffe auch so sehr, dass 2009 unser Jahr wird und der grosse Traum vom Babyglück endlich in Erfüllung geht.
Wir haben es doch so verdient!
Wie du ja weisst versuche ich es diesen Monat mit Zyklustee. Mal sehen ob das was bringt. Irgendwann und irgendwie MUSS es doch mal einschlagen!"Kinderseelen kann man nur herbei l i e b e n nicht herbeizwingen;
-
huhu, ich darf mich hoffentlich auch hier einreihen... mir gehts absolut genauso, wenn ich Beitragsmäßig auch weit hinten hänge... Aber wir üben nun seit über 3 Jahren.
Finde die Idee dieses Threads suuuper
unser Florian ist da - 15.07.2010 - 4220 g - 53 cm - KU 37 cm

... unglaublich stolze Patentante von Knall_tuete´s Tabea (* 18.09.2009), Turtle´s Katharina (* 11.12.2009), Klopfer´s Lotta (* 21.12.2009), Sonne´s Melina (* 15.07.2010), Simmy´s kleinem Wunder (ET 11.02.2011) und Yaguna´s Bald-Schmetti ...
Achtung! Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten!
- 09.01.2009 22:29 #5
wenn ich so nachdenke.........ich war schon im kindergarten immer bummelletzte

den tee werde ich auch versuchen....
auf jeden fall!........
fiene......hab mal die hibbellisten durchgeschaut.....uns haben über 50 frauen in der zeit überholt.....ich glaub das reicht gar nich
drücke dir auf jedenfall wie "JEDEN MONAT" die daumen das es klappt.....
und wenn nich dann peppeln wir uns wieder hoch
31.ÜZ
-
meinst du mich? nee oder?
unser Florian ist da - 15.07.2010 - 4220 g - 53 cm - KU 37 cm

... unglaublich stolze Patentante von Knall_tuete´s Tabea (* 18.09.2009), Turtle´s Katharina (* 11.12.2009), Klopfer´s Lotta (* 21.12.2009), Sonne´s Melina (* 15.07.2010), Simmy´s kleinem Wunder (ET 11.02.2011) und Yaguna´s Bald-Schmetti ...
- 09.01.2009 22:32 #7
hi finchen........na das is ja witzig.......josi nenn ich immer finchen lol.....da werd ich jetz ganz durcheinander kommen hier

ach mensch und ihr hibbelt auch schon soooo lange?
drei jahre is ne lange zeit
welche geschütze wirfst du in diesem jahr in gang?...
hast du dir was vorgenommen zu unternehmen in der sache? oder hibbelt ihr weiter auf gut glück?31.ÜZ
- 09.01.2009 22:33 #8
Hallo Finchen!!

Klar darfst du zu uns kommen!! Schön, dass dir unser Thread gefällt!
Die Idee dazu hatten wir schon länger und heute Abend war es dann soweit. *g*
Drei Jahre... Das ist allerdings lange... Noch ein Jahr mehr als ich...
Hast du von Anfang an gehibbelt oder warst du erst in der Warteschleife?
Drei Jahre wären ja auch schon eine Ewigkeit was unerfüllten KiWu betrifft...
Ich drück dir megamässig die Daumen, dass auch du dieses Jahr endlich zu deinem Wunschbaby kommst!!"Kinderseelen kann man nur herbei l i e b e n nicht herbeizwingen;
- 09.01.2009 22:33 #9
-
oh ok,das wusste ich nicht...mein Spitzname ist Finchen aber nur mit kurzem i ;-)
Wir haben viiiel vor dieses Jahr, uns reicht es jetzt... am 20. is FA-Termin, da holen wir uns ne Überweisung in die Kiwu-Klinik... ich nehm jetzt Möpf und mein Mann Folsäure usw... viel mehr können wir wohl nicht tun
Und bei dir? Übt ihr auch schon so lange ohne Unterbrechungen?unser Florian ist da - 15.07.2010 - 4220 g - 53 cm - KU 37 cm

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen