+ Antworten
Seite 54 von 75 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 749
    CrushedIce ist offline Erfahrener Benutzer Weisheit

Standard

ich schnei mal kurz vorbei...

ich wünsch euch allen weiterhin viel viel glück...

martinsmama.. 31. üz.. boar so ein kack.. .mein fa hätte nach 24 monaten was gemacht ... ich hoffe deine neue fä is besser....
    Fin Luca mein Sonnenschein
    geboren am 04.01.2009

Josi ist offline Erfahrener Benutzer Lehrer

Standard

Danke Crushed!! Das ist sehr lieb, dass du noch an uns denkst!!
    Ach ist das lange her, dass wir noch zusammen gehibbelt haben...
    Hoffentlich klappts nach dem Eingriff dann wirklich ganz schnell und ich darf auch auf "die andere Seite" - zu den Mamis!

Yagu - was genau ist das dann? Da wo sich die Eizelle "selbst aussuchen" kann welchen Schwimmer sie reinlässt? *g* Oder die "Zwangsbefruchtung" - so stell ich mir das immer vor. Aber ich glaube das heist dann ICSI, oder? Hab mich da ja auch mal irgendwann belesen.
    Ich wünsch dir von Herzen, dass es kappt!!!
    "Kinderseelen kann man nur herbei l i e b e n nicht herbeizwingen;
    K i n d e r suchen sich Ihre Eltern aus.“

Martinsmama ist offline Erfahrener Benutzer Student

Standard

Endlich tut sich was!

Nein, ss bin ich leider nicht, aber ich weiß jetzt, warum ich seit Freitag Zwischenblutungen habe. Ich habe eine hormonelle Zyste in der GM (sehr klein und noch nicht lange vorhanden) und die hat dafür gesorgt. Ich dachte schon sonstwas! *puh*. Die Zyste wird wohl mit der nächsten Mens abgehen.

Die FÄ ist der Oberknüller! Sie war sehr einfühlsam und nett, hat mich ganz sachte untersucht, mir gleich das Du angeboten und dann genau erklärt, was sie bei mir tut und warum. Sie meinte, wenn sie mir weh tut, soll ich es sofort sagen, denn das sei nicht Sinn der Sache. (Bei meiner Ex-FÄ hat das nie gezählt, ob es mir weh tut oder nicht!)
    Wir haben ausführlich gesprochen und sie hat mich ermuntert, erstmal für 2 Monate Zykluskurve zu führen. Erstmal nur so zur Probe, ob ich in diesen beiden Monaten einen ES habe oder nicht.
    Wenn ja: OK, müssen wir sehen, woran es liegt, dass es noch nicht geschnaggelt hat.
    Wenn nein: Hormonstatus und dann passende Behandlung!

Im April möchte sie mich nochmal sehen mit Zyklusblatt und Menskalender. Das will sie dann auswerten und dann sehen wir weiter. Sollte zwischendurch etwas sein, Unklarheiten, Schmerzen, Zwischenblutungen etc. soll ich sie einfach anrufen und dann sofort zu ihr kommen. Ggf. - wenn ich Schmerzen bekomme - soll ich die Tage mal einen SST machen, um auszuschließen, dass ich keine ELSs habe (und dann sofort zu ihr kommen, egal was der Test anzeigt), wovon sie aber nicht ausgeht, da die Eileiter normal aussehen und auch sonst keine Veränderungen zu erkennen sind.

Was soll ich sagen...sie ist wirklich so gut, wie alle sagen! Ich fühle mich sehr wohl bei ihr (so wohl wie man sich eben beim Gyn fühlen kann), gut aufgehoben und betreut und ich werde bei ihr bleiben! Ich kann ungezwungen mit ihr reden, intime, heikle Themen geht sie sehr vorsichtig an, sie drängt mich zu nichts und wenn ich mit dem Sprechen doch mal Probleme habe, kann ich es auch aufschreiben und ihr zeigen. Ich habe echt Vertrauen zu ihr und das ist doch wohl wichtig.
    Liebe Grüße Bibi mit
    Martin: am 19.07.2005 in SSW 34+2 um 14:27 Uhr per Not-KS mit 47,5cm, 30cm KU und 2730g geboren.

Martin jetzt: 4 Jahre, flink und fit, 109cm, 49cm KU und 20,1kg

yaguna ist offline Sponsor 2009 :-) Universalgenie
    Blog-Einträge
    39

Standard

oh martinsmama...
    das hört sich prima an...

vertrauen, wohlfühlen und verständnis sind das wichtigste...

nur so kann das was werden...

ich drück dir dolle die daumen... knuddel...
    ~ Wer ein WOFÜR im Leben hat, der kann fast jedes WIE ertragen. ~
    ~ Unser kleines Wunder macht uns stark für ein großes Wunder! ~
    ღ In Gedanken bei Celli und Idefixx ღ

Blog-Einträge
    39

Standard

Zitat Zitat von Josi Beitrag anzeigen
    Danke Crushed!! Das ist sehr lieb, dass du noch an uns denkst!!
    Ach ist das lange her, dass wir noch zusammen gehibbelt haben...
    Hoffentlich klappts nach dem Eingriff dann wirklich ganz schnell und ich darf auch auf "die andere Seite" - zu den Mamis!

Yagu - was genau ist das dann? Da wo sich die Eizelle "selbst aussuchen" kann welchen Schwimmer sie reinlässt? *g* Oder die "Zwangsbefruchtung" - so stell ich mir das immer vor. Aber ich glaube das heist dann ICSI, oder? Hab mich da ja auch mal irgendwann belesen.
    Ich wünsch dir von Herzen, dass es kappt!!!
    sorry, hab das erst jetzt gesehen...

bei der ivf entnehmen sie eizellen und lassen dann ne kleine menge sperma auf die eilies los... quasi: survival of the best beißer...

bei der icsi suchen sie den hübschesten schwimmer aus und führen ihn direkt in die eizelle ein...hihi...

Standard

Martins Mama - na das sind ja mal tolle Neuigkeiten!!! Freu mich mit dir!
    Jetzt gehts endlich vorwärts und dann klappts auch bald mit dem Geschwisterchen!

Yagu -
    bei der ivf entnehmen sie eizellen und lassen dann ne kleine menge sperma auf die eilies los... quasi: survival of the best beißer...
    bei der icsi suchen sie den hübschesten schwimmer aus und führen ihn direkt in die eizelle ein...hihi...
    -genau so hatte ich das auch in Erinnerung. Wobei mir die erste Version sympathischer ist.
    Ich hoffe so sehr, dass es direkt klappt bei euch!!!

abendstern73 ist offline Erfahrener Benutzer Oberstudienrat

Standard

@martinsmama: Das hört sich doch echt mal gut an und dann geht es jetzt bestimmt mal weiter.

@Josi: Die Zeit bis April vergeht bestimmt ganz schnell und dann legt ihr richtig los .

@yaguna: Geht es bei dir auch im April los? Bei uns kommt es ja jetzt darauf an ob es diesen Zyklus geklappt hat und wenn nicht wird bei uns auch eine ifv gemacht. Am Montag weiß ich mehr.

Liebe Grüße
    Abendstern
    zukünftige Forumspatentante von tigerchens tigerbaby

Blog-Einträge
    39

Standard

Zitat Zitat von abendstern73 Beitrag anzeigen
    @martinsmama: Das hört sich doch echt mal gut an und dann geht es jetzt bestimmt mal weiter.

@Josi: Die Zeit bis April vergeht bestimmt ganz schnell und dann legt ihr richtig los .

@yaguna: Geht es bei dir auch im April los? Bei uns kommt es ja jetzt darauf an ob es diesen Zyklus geklappt hat und wenn nicht wird bei uns auch eine ifv gemacht. Am Montag weiß ich mehr.

Liebe Grüße
    Abendstern
    ich drück dir dolle die daumen, dass ihr die ivf nich mehr braucht...
    bei uns ist die punktion für anfang april geplant, vorausgesetzt meine mens kommt pünktlich...

abendstern73 ist offline Erfahrener Benutzer Oberstudienrat

Standard

Vielen Dank Yaguna, am Montag weiß ich mehr und dir drücke ich die Daumen das die Mens pünktlich kommt und Ihr starten könnt .
    zukünftige Forumspatentante von tigerchens tigerbaby

Standard

Abendsternchen - ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und ihr auf alles weitere verzichten könnt!! Wann hast du NMT?

+ Antworten
Seite 54 von 75 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte