Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.837

Noch 6 Wochen!


scorpio

791 Aufrufe

34+0

Gewicht: 103,5

Heute war ja wieder VU.

Auf dem CTG war eine Wehe zu sehen. Hab auch gemerkt, dass der Bauch hart wurde.

Mumu geschlossen, GMH unverändert. Hab wieder Eiweiß und Leukos im Urin, aber das kenn ich ja nun schon.

Als ich von meinen seit Wochen wiederkehrenden Halsschmerzen erzählt hab und dass es im Moment echt richtig schlimm ist, meinte die Ärztin, ich soll mir Dolo Dobendan holen. Hab nochmal nachgefragt, denn ich dachte die darf man nicht nehmen, aber sie meinte solange man die nicht in Massen isst und bevor ich mich noch mehr quäle, kann ich ein paar über den Tag verteilt lutschen. Juhuu!! Es ist mittlerweile nämlich echt fies, kann ohne Schmerzen kaum sprechen und der Hals fühlt sich an wie rohes Fleisch. Eukalyptus-Bonbons sind meine besten Freunde geworden.

Ansonsten alles gut. Beim nächsten Termin wird wieder US gemacht um zu gucken, wie groß und schwer die kleine Maus dann ist.

Heute ist der erste Tag vom Mutterschutz. So langsam wird es also ernst...

Am nächsten Freitag ist wieder Termin bei der Hebamme, dann wird das Becken vermessen, es gibt geburtserleichternde Akupunktur und ich bekomme den Himbeerblättertee.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.