Thema: Sonnenherbstmamis 2000
- 21.06.2001 13:21 #11Gast
Erst habe ich mich nicht getraut, aber wo Ihr es auch macht, stelle ich nun mal ein Foto von Hanna und mir hier rein es wurde im Februar aufgenommen :
- 21.06.2001 19:41 #12Gast
Hallo,
ich bin bine, geb. am 2.4.73
wohne in Thüringen, mittelkleines Dorf
von Beruf Umwelttechnikerin vorher Schlosserlehre und abgebrochene Geisteswissenschaftlerin
verheiratet seit 21. August 99
unser Sohn Christian, 27.9.00 ist derzeit meine Hauptbeschäftigung. Außerdem: Posaune spielen, Lesen, Fahrradfahren, meine Nichte Anna.
Christian wurde spontan im KH entbunden siehe Geburtsbericht und ist bis auf die mittelmäßig starke Neurodermitis gesund und munter. Wir wünschen uns bald ein 2. Kind.
Foto später, hab grad kein Aktuelles, hab mir die Haare gestern raspelkurz schneiden lassen
- 24.06.2001 13:14 #13
Benutzer
Embryo - Registriert seit
- 14.11.2002
Hallihallo,
nun noch schnell zu mir:
Name: Katharina, 14.05.1973,
Sohn. Paul Paulchen 08.10.2000
Beruf: Dipl.Betriebswirtin
Verheiratet: seit August 1998
Was ich mag: meine kleine Familie, Sonne, Urlaub, lesen, Sport,....
bis bald Katharina
- 27.06.2001 00:14 #14
Erfahrener Benutzer
Lehrling - Registriert seit
- 07.12.1970
Hallo!
Ich bin Julia.
Geburtstag: 21.09.70
Sohn: Linus Paul, geb. 04.10.00
Ich bin nicht verheiratet. Mein Freund heisst Krümel er heisst eigentlich Andreas, aber so nennt ihn nur seine Mutter, sonst niemand und ist Systemadministrator.
Beruf: Biologisch technische Assistentin
Momentan studiere ich Bioinformatik. Ich dachte, dass der Erziehungsurlaub eine günstige Gelegenheit wäre um mal zu schauen, ob mir das überhaupt Spass macht.
Linus wurde spontan entbunden, hat seit er zwei Monate alt ist Neurodermitis, ansonsten ist er aber ein ganz munteres Kerlchen.
- 16.07.2001 11:17 #15
Erfahrener Benutzer
Grundschulkind - Registriert seit
- 07.03.1970
Hallo,
Mein Name ist Sandra
Geburtstag: 20.06.73
Kind: Tobias 29.10.2000
Mann: Thomas 17.07.65 , mit dem ich seit 28.05.99 verheiratet bin
Beruf: Industriekauffrau, z.Zt. 100% Mami
Hobbys: lesen, Window-Colour, Sport
Bilder von mir und Tobias werden demnächst folgen.
Ciao Sandra
- 21.07.2001 23:57 #16
Erfahrener Benutzer
Lehrling - Registriert seit
- 07.12.1970
Hallo Mamis!!
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Ordner.
Euch allen eine ruhige Nacht
,
Julia
- 22.07.2001 11:18 #17
Erfahrener Benutzer
Grundschulkind - Registriert seit
- 07.03.1970
Hallo Mamis,
gute Idee mit dem neuen Ordner, auf dass er wieder möglichst schnell voll wird.
Sany, also geboren und aufgewachsen bin ich in Oedt OT von Grefrath . Bist Du neu in unserem Forum? Dann auf jeden Fall schon einmal ein Herzlich Willkommen . Hab bisher noch nichts von Dir gelesen.
Karin, danke für die Einführung in den Messenger. Hoffe ich krieg das hin.
Bisher hatten wir einen ruhigen Sonntag vormittag. Tobias hat bis 8.00 Uhr geschlafen, dann gefrühstückt und Tobias gebadet. Er hatte mal wieder mächtig Spaß und wollte gar nicht raus aus der Wanne. Seit 11.00 Uhr liegt er nun wieder im Bett und hält sein Vormittagsschläfchen. Heute mittag werden wir dann mal etwas rausfahren, spazierengehen und Capuccino schlürfen oder vielleicht doch ein Eis? Mal sehen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Sandra
- 22.07.2001 14:39 #18Gast
Hallo ihr liebsten Mamis der Welt,
Karin, danke erst mal für die Komplimente zu den
Fotos. Ich weiss gar nicht wie unsere Trinktasse
heisst. Ist von Nuk, der Behälter ist grün, der
Aufsatz gelb und es gibt einen Deckel weiss aber
nich ob er dichthält, denn unterwegs hat Pi noch
die Nuckelflasche . Ich glaube ich muss wohl auch
mal diesen Mesenger hochladen, ist halt so
aufwendig. Toll, dass ihr die Sina nun über Nacht
hergebt, und noch toller, dass es so gut klappt.
Kenne ich nur zu gut, wenn man einen Schnarcher
neben sich hat. Wir schlafen desswegen sehr oft
getrennt, ich habe eben einen sehr leichten
Schlaf. War bestimmt schön mal wieder eine Party
zu geben, oder? Ich vermisse sowas total.
Sandra, ich hatte auch grosse Probleme in diesen
Yahoo Club zu kommen. Sonst muss die Rupsje dich
einladen, dann gehts. Badet ihr den Tobias immer
am Morgen? Pi wird nur am Abend gebadet, dann ist
er immer schön müde danach. Tobias ist ja auch recht
kräftig gebaut, und gut im Futter. War es Tobias
der auch schon 11Kg wiegt? Ich bin aber ganz froh,
dass Pi auch eher gut im Futter ist, den haut
nichts so schnell um.
Julia, du schreibst oft noch ziemlich spät,
manchmal sogar mitten in der Nacht, ist mir so
aufgefallen. Hast du Schlafprobleme o.ä.?
Wir waren bis eben im Freibad, Pierre freut sich
immer soooo arg, wenn er durchs Wasser
krabbeln/laufen kann. Haben eure Kids beim Zahnen
auch manchmal geblutet? Pierre hat heut aus dem
Mund Zahnfleisch geblutet, ist das normal?
Habt ihr einen Tip was man auf eine Taufkarte
schreiben kann. Wir sind nächsten So auf einer
Taufe eingeladen, ist meine erste Taufe, ich habe
da keine Ahnung. Sind eure Kids getauf?
So, nun erst mal genug romaniert
Schönen Tag noch Geraldine
- 22.07.2001 17:20 #19Gast
Hallo!
Wir haben heute eine richtige Bergtour gemacht und ich bin völlig fertig! Tobias hat sich tapfer gehalten und ging brav allein hinauf, meine Hexe ließ sich aber freilich schleppen...uff!
Wir waren drei Stunden hinauf unterwegs und sind dann mit der Gondel hinuntergegondelt, war echt ein schöner Tag!
Ein anderes Mal aber mehr, heute schaff- ich- s nicht mehr!
Liebe Grüße euch allen,
Tanja
Gera, die Photos von Pierre sind so süß!!! Das Windpockenbild ist hart, der Arme!
Hab nun zum Geburtsbericht auch die Photos reingetan, falls wer Lust hat.
- 22.07.2001 20:25 #20
Erfahrener Benutzer
Student - Registriert seit
- 10.06.1971
Hallo, zusammen!
Das Wochenende bei meinen Eltern war wieder klasse....
Wir sind heute allerdings direkt nach dem Mittagessen wieder hierher gefahren, weil ich noch Kuchen für morgen backen wollte. Jetzt haben wir noch jede Menge Luftballons aufgeblasen und Maries Laufstall damit gefüllt. Ich bin auch gespannt, ob ihr die Ballons oder die Geschenke besser gefallen...
Sorry, Karin, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe...
! Nachträglich von mir auch nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Puh, so ein Wochenende ohne euch ist ganz schön hart... Vor allem das Aufarbeiten hinterher. Die Fotos von dir, Gera, habe ich noch nicht geguckt, mache ich später. Wenn du hier ein Foto einfügen willst, musst du eingeben: image {Beschreibungstext zum Foto} aber ohne die Leerzeichen und wenn du die Nachricht abschickst und probiesiehst , wirst du alles weitere gefragt. Geht eigentlich ganz einfach.
Sandra, setzt du Tobias denn oft im KiWa oder Hochstuhl oder Wippe hin? Wenn er noch nicht sitzen kann, würde ich das nicht machen. Ist sicherlich nicht so gut für seine Wirbelsäule.
Die neuen Fotos von ihm waren aber wieder supersüß!
Ja, wenn du nicht in den Yahoo-Club kommst, schicke ich dir eine Einladung . Muss mir mal deine Email-Adresse aus dem Profil fischen. Du hast doch eins, oder?
Ulrike, schön, dass du das Herzchen hast schlagen hören. So langsam wird dir die Schwangerschaft richtig bewusst, oder? Naja, die übelkeit lässt dich sicher auch nicht daran zweifeln....
Glückwunsch auch zu noch einer überstandenen Klausur! Wann müssen wir denn für die nächsten 3
?
Bine, bei uns zwitschern die Vögel auch immer total laut... Außerdem wohnen wir auch rückwärtig an einer ziemlich lauten Straße... Das mit der Verdunkelung hat weiter gut funktioniert. Meine Eltern haben ja auch Rolladen und da hat Marie am Sa bis 7.00 und am So bis 6.30 Uhr geschlafen. Wie waren denn deine weiteren Nächte??
Tanja, du hattest ja viel zu schreiben bei deinem Geburtsbericht. Ich wusste gar nicht, dass du schon ein Baby verloren hast. Das tut mir leid.
Gera, das erste Mal Schuhe kaufen war sicher recht anstrengend, oder? Ich habe auch schon gehört, dass die Kids dann in den engen Dingern erstmal nicht mehr laufen können...
Hast du seit Pierre auf der Welt ist keine Party mehr gefeiert? Also, wir haben hier schon eine Halloween-Einweihungsparty gegeben bzw. den Geburtstag meines GG gefeiert. Marie schläft dann immer brav...
Marie ist übrigens getauft, ihre Karten liegen aber momentan in ihrer Kiste in ihrem Zimmer. Komme ich also nicht dran. Wenn ich dran denke, krame ich dir das mal raus wahrscheinlich aber nicht morgen...
Karin, oben auf dem Deckel des NUK-Bechers ist eine glatte Stelle, auf die man drücken muss. Das gibt nach... Wir haben übrigens die Tasse mit den Henkeln dran. Gibt- s in verschiedenen Farbkombinationen.
So, ich gucke mal in den Yahoo-Club, vielleicht ist ja auch jemand im Chat??
Viele Grüße
Rupsje